gruss stefan
Stahlhelm 1. WK beim Baden gefunden
Einklappen
X
-
Stahlhelm 1. WK beim Baden gefunden
diesen stahlhelm hab ich am sonntag von einem kumpel bekommen welcher ihn beim baden gefunden hat leider lag nur ein bruchteil im schlamm wie man sieht ist innen noch farbe und aussen sind auch noch ein paar farbtupfer zu sehn die ersten beiden bilder zeigen den fund zustand die letzten drei nach der reinigung mehr geht nicht (leider)!!!
gruss stefanGRUSS STEFAN
Stichworte: - -
Krass sieht ziehmlich mitgenommen aus das gute Stück!
Aber so ein Glück möcht ich auch mal haben, denkste gehste mal im see baden und huch watt haben wir denn da en Helm!
Grüße GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

-
danke !!! jau da war wohl einiges los na mal gucken bei gelegenheit guck ich mir die stelle viell.mal selbst genauer an .
gruss stefanGRUSS STEFAN
Kommentar
-
..das ist ja mal ein super "zufalls" Fund.
Gratuliere!!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Na aber!
Warte noch bis die Badesaison zu Ende ist, dann hast Du Deine Ruhe und mußt Dich nicht x-mal erklären. Und ganz nebenbei kommen an solchen Orten meist noch Münzen und Ringe etc. zum Vorschein....

MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
-
Kommentar

gratuliere zum relikt

Kommentar