ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Ist eben nicht ein Tag wie der andere... Das Teil mit dem Wappen sieht interessant aus. Hast du eine Ahnung, was es sein könnte? Ist da hinten vielleicht eine Öse dran?
Weiterhin gut Fund!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
die münze mit dem tempel drauf ist ein griechisches dramen - stück.
diese münzen waren in den 80er / 90er jahren des letzten jahrhunderts noch im umlauf dort. der wert von 100 drachmen entsprach damals in etwa einer d-mark.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Ist eben nicht ein Tag wie der andere... Das Teil mit dem Wappen sieht interessant aus. Hast du eine Ahnung, was es sein könnte? Ist da hinten vielleicht eine Öse dran?
Weiterhin gut Fund!
sieht aus wie ein deformierter preussischer Uniformknopf...
die münze mit dem tempel drauf ist ein griechisches dramen - stück.
diese münzen waren in den 80er / 90er jahren des letzten jahrhunderts noch im umlauf dort. der wert von 100 drachmen entsprach damals in etwa einer d-mark.
mfg,
blAcky
ich meinte latürnich DRACHMEN ;-)
...ob das eine freudsche fehlleistung war?!
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
ja danke , bin auch zufrieden könnte aber mehr sein :-)) wie immer !
gleich wenn ich wahch bin gehts loss aufm acker !
ja das eine ist ein uniformknopf und das andere ein fingerhut und nacher kommen noch die anderen funde dran ,
gruß
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
Kommentar