Kleinteile und UFO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NIEDERRHEIN
    Banned
    • 11.01.2008
    • 135
    • NIEDERRHEIN
    • IDX

Kleinteile und UFO

So bin mit meinem neuen IDX heute auch mal ne stunde los heute morgen bevor es zu warm wurde.
    Funde wie zu sehen ein Löffel Britisch
    Ne Alu hülse gestempelt mit Schönebeck
    Schöner Rasierer , lässt sich auch komplett zerlegen

jemand zu dem eisenufo ne idee ???

gruß
    chris
    Angehängte Dateien
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Mein erster Gedanke beim Eisenufo war Kugelkopf von einer AHK. Aber der Wulst spricht eigentlich dagegen.
    Zuletzt geändert von Mr.T; 25.07.2008, 11:40.
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• proff
      Lehnsmann

• 27.10.2007
      • 33
      • Westerwald/RLP
      • Garrett Ace 150

Hey, so einen Löffel habe ich auch gefunden? Woher weißt du das er Britisch ist, gibts da irgendwelche besonderen Merkmale? Ich lade einfach mal ein Bild von meinem Hoch. Ist der Löffel Militärisch oder nicht, habe ihn in einem Waldstück gefunden wo angeblich viel Ausrüstung rumliegt, nach 3 Stunden habe ich die suche dann mit ein paar stark gerosteten UFOs und diesem Löffel beendet.
      Falls der Löffel Militärischen Ursprungs ist muss ich mir das Gelände ja tatsächlich nochmal anschauen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• moskito
        Heerführer

• 15.04.2008
        • 1300
        • Nordfriesland
        • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

also so ein rasierer ist nicht schlecht..habe einen von meinem vater bekommen.ist in einem leder etui und ca. 60 jahre alt.hatte mich mal mit rasiert...funzt richtig gut und die klingen dazu sind recht billig
        Gruß vom Ulli
        Carpe diem

Kommentar

• NIEDERRHEIN
          Banned
          • 11.01.2008
          • 135
          • NIEDERRHEIN
          • IDX

Zitat von proff
          Hey, so einen Löffel habe ich auch gefunden? Woher weißt du das er Britisch ist, gibts da irgendwelche besonderen Merkmale? Ich lade einfach mal ein Bild von meinem Hoch. Ist der Löffel Militärisch oder nicht, habe ihn in einem Waldstück gefunden wo angeblich viel Ausrüstung rumliegt, nach 3 Stunden habe ich die suche dann mit ein paar stark gerosteten UFOs und diesem Löffel beendet.
          Falls der Löffel Militärischen Ursprungs ist muss ich mir das Gelände ja tatsächlich nochmal anschauen.
          das dieser britisch ist bezweifel ich.
          die britischen haben alle diesen typischen pfeil drauf! und zudem das datum auf dem von heute steht 1942

Kommentar

• SGT K
            Ritter

• 25.05.2001
            • 445
            • Geilenkirchen, NRW
            • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Ach Niederrhein, hast du mich auf ebay fuer den IDX ueberboten?
            Ist das rostige Kugelding nicht eine leere Deutsche Eierhandgranate? Kenn mich leider nicht so gut aus mit den Dingern.

Kommentar

• NIEDERRHEIN
              Banned
              • 11.01.2008
              • 135
              • NIEDERRHEIN
              • IDX

Zitat von SGT K
              Ach Niederrhein, hast du mich auf ebay fuer den IDX ueberboten?
              Ist das rostige Kugelding nicht eine leere Deutsche Eierhandgranate? Kenn mich leider nicht so gut aus mit den Dingern.
              ne du hab doch schon einen also von daher nen 2ten brauch ich nicht

Kommentar

Lädt...