beide A
Rätsel im Wald
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Da hätten wir schon mal die Jahreszahlen.
Ich glaub der Dackel interessiert sich auch noch für die Prägeorte. War bei der Münze meine ich, ohne nachzuschauen links am Nacken von Hindenburg eingeprägt.
Ist ein Buchstabe (A,B,D,E,F,G oder J)Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
bei ebay stehen die bei ein paar teuros.ich würd sie lieber in eine vitrine legen(wenn man eine hat)ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Früher als ich noch aktiv Münzen gesammelt habe, konnte man diese Münzen 1:1 ansetzen. Sprich 5 RM bekam man für 5 DM, evtl 1 bis 2 Märker mehr (Erhaltungszustand entsprechend, also gelaufen). Garnisonskirche mit Datum wurde schon einiges höher gehandelt.
Habe selber vor zwei Jahren oder so Hindenburger in der Bucht verkauft und da kamen im Schnitt 6 € bei raus.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
viel spass dann morgen,werde morgen auch suchen und zwar die billigste werkstattich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
na, dann räume er den Wald mal richtig ab ...
Der Hinweis, daß der Messingpreis recht angenehm ist, dürfte für Dich doch interessant sein. 2000 Hülsen unter dem Bett sind zwar schön - aber (unterstellt, das eine ca. 10 Gramm wiegt) 50,-- € für 20 Kg Messing in der Tasche, das ist ja auch ein Argument ...
Der Dreck liegt nicht mehr im Wald, und das Taschengeld wird auf wundersame Art gemehrt - was will man mehr?
Viel Spaß!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
50 euro?au weia sorgnix jetzt ist keine hülse vor ihm sicher.such such .....ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
naja, auf truppenübungsplätzen liegen die überall rum... viel einfacher. wenn das das hobby ist....
@ dackelfreund: hoffe, du findest eine gescheite-günstige werkstatt....Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar