Frustrierend ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Zitat von gerohoschi
    Jupp, Übungsgelände der Panzertruppen der RA.
    ...
    Und dann wunderst Du Dich Ist aber auch seltsam... ich krieg beim Bäcker immer nur Brötchen und nie Steaks.

Wie kommst Du denn dann auf das Gelände? Recherche?

Liebe Grüße

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Abzeichen...

Zitat von gerohoschi
      Bild 1+2: Minipanzer (langsam kann ich n Museum aufmachen) der Roten Armee (glaub T74?)
      Nee, der Ursprung dieses Stickers liegt noch im WK II, daher ist es eine Abbildung von nem T34. Wurde glaube ich am Kragenspiegel getragen. Hab auch schon einige ausgescharrt, wohnte ja schließlich über 20 Jahre Tür an Tür mit den Besatzern (Panzer/Hubschrauber)....

Bye, Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• gerohoschi
        Heerführer

• 24.07.2005
        • 1830
        • DDR

Zitat von chabbs
        Und dann wunderst Du Dich Ist aber auch seltsam... ich krieg beim Bäcker immer nur Brötchen und nie Steaks.

Liebe Grüße
        Ja, bevor die Rote Armee auf diesem Aeal war, hatten ja die Amis erst mit uns Deutschen noch dort zu tun. Plauen ist noch volle Kanne Susanne im damaligen "Befreiungssektor" der 87th ID gelegen. Dann erst Ende Juli kamen die "großen Brüder". Also ist es für mich logisch, daß ich in nem ehemaligen Kampfgebiet (natürlich net so stark umkämpft wie anderswo- meine, Häuserkämpfe gab`s hier net) auch Militaria zu finden gedenke...
        "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Zitat von chabbs

Liebe Grüße
          Nein, das is schon klar, daß ich damit rechnen muss. Aber primär war`s ja wie ich grad eben schon schrieb, erstmal n Rückzugsgebiet der Wehrmacht. Dann kamen die Amis und dann erst die Rote Armee...
          Und Steaks will ich eh net, bin Vegetarier, aber Münzlein wären mal wieder zur Abwechslung net schlecht, oder harmlose Militaria ob deutsch oder Ami is ja erst mal wurscht, oder?
          Ups, sorry Fehler:
          Meinte damit mistermethan, hab das falsche Teil zitiert, sorry und nix für ungut, weil bin platt...
          Zuletzt geändert von gerohoschi; 29.07.2008, 23:57.
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

Lädt...