gruß
wieder glück gehabt
Einklappen
X
-
wieder glück gehabt
war endlich wieder unterwegs auf einen kartoffel acker der endlich mal komplett lehr ist und es kammen schon nach 20 min paar nette sachen , hier mal die bilder
grußIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Stichworte: - -
hi....
wow.
ich bin mal wieder beeindruckt, was so ein schnöder acker alles beinhalten kann.
glückwunsch!
warum bin ich nur so unflexibel und habe seltenst zeit?
ich hoffe ja auf den kindergarten....
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
Zum Knopf (falls es wirklich einer war): http://testberichte.ebay.de/Was-ist-...00000000880128
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
danke für den link, jezt bin ich wieder schlauer! ich schätze es ist kein knopf vielleicht eine anstecknadel (könnte zumindest sein)
grußIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Da bekommt man doch Lust auf mehr, oder???Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Hallo peecko,
das WHW Abzeichen stammt aus der Reichsstraßensammlung des KWHW (Kriegswinterhilfswerk) am 19. und 20 Oktober 1940 durchgeführt von der Deutschen Arbeitsfront. Verkauft wurden Germanische Kampfbeile und Streitäxte. Deins ist ein Tüllenbeil ca 700 vor Chr. und auf dem Foto (aus meiner Sammlung) links unten zu sehen.
Gruß
MichaelAngehängte Dateien*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hi @peeko!
Super Funde!
Hast ja sicher alles mit dem Lobo gefunden?!
Wie sieht denn jetzt dein Vergleich zwischen dem ace und dem Lobo aus?
Liegen da Welten dazwischen?
Gruß und Gut Fund -ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar

wirklich schööööne funde

Kommentar