Ahoi!
Anbei ein paar Funbilder römischer Scherben: wer die sexszene erkennen will, sollte auf Bild 4 besonders achten
Bild 1: Wagenlenker (?)
Bild 2: Boxer Gladiator
Bild 3: springender Tiger
Bild 4: erotische Szene
Bild 5: Verziehrungen + Pelikanmotiv
Waren alles Streufunde, ich tippe mal 1-4 Jahrhundert/römisch! Bitte um Korrektur wenn ich mich bei Jahrhundert oder Motiv irre!
lg spielvogerl
Anbei ein paar Funbilder römischer Scherben: wer die sexszene erkennen will, sollte auf Bild 4 besonders achten

Bild 1: Wagenlenker (?)
Bild 2: Boxer Gladiator
Bild 3: springender Tiger
Bild 4: erotische Szene
Bild 5: Verziehrungen + Pelikanmotiv
Waren alles Streufunde, ich tippe mal 1-4 Jahrhundert/römisch! Bitte um Korrektur wenn ich mich bei Jahrhundert oder Motiv irre!
lg spielvogerl

) Die meisten Scherben die man findet weisen sowiso kein Motiv auf. Waren halt jahrelange Spaziergänge mit dem Blick am Boden, da ich immer ohne MD herumhirsche!(Bei uns verboten) Das nächstgelegene Museum hat allerdings weitaus tollere Scherben bzw. komplette Gefässe, welche für mich natürlich unauffindbar sind, da ja immer unter der Erde. Ich find es allerdings besser auch die kleinen Scherben, die durch Zufall gefunden werden, zu "retten". Bei nächsten mal fährt der Traktor drüber, und zerstört sie für immer. Die 4 die ich online gestellt habe sind zwar keine raritäten, aber ich finde sie schön. Für mich ein kleiner Blick in die Vergangenheit! Leider war das schon alles Pulver, das ich verschiessen konnte!

So ein Hobby macht doch auch Spaß- gibt viele Lesefinder...ab in die passenden Ecken, was landschaftlich auch immer eine Bereicherung sein kann, und Augen auf!!!!

Kommentar