War gestern in Dänemark um auf gut Glück ein neues gebiet zu erkunden. Leider hat es von 9.00 uhr bis 13 Uhr gedauert bis ich endlich die erlaubniss eines Landbesitzers hatte... Die waren echt schlecht drauf. Nachdem "Klinkenputzen" durfte ich dann doch endlich los und das kam dabei raus... eine kleine schlecht erhaltene "bürgerkriegsmynt", ein Ufo ähnlich wie das aus meiner alten nachfrage nach identifizierung, und ein Beschlag oder ähnliches.
Wikinger in Dänemark
Einklappen
X
-
Wikinger in Dänemark
Hi, habe es endlich wieder mal geschafft sondeln zu gehen...
War gestern in Dänemark um auf gut Glück ein neues gebiet zu erkunden. Leider hat es von 9.00 uhr bis 13 Uhr gedauert bis ich endlich die erlaubniss eines Landbesitzers hatte... Die waren echt schlecht drauf. Nachdem "Klinkenputzen" durfte ich dann doch endlich los und das kam dabei raus... eine kleine schlecht erhaltene "bürgerkriegsmynt", ein Ufo ähnlich wie das aus meiner alten nachfrage nach identifizierung, und ein Beschlag oder ähnliches.Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Stichworte: - -
Hallo Run!
ist eine Mynt eine Münze? wie schaut dann eine guterhaltene Bürgerkriegsmünze aus und wie alt ist sowas?
schöne Grüße - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
-
Hi erich 1964,
anbei eine gute Seite über Dänische Münzen. Die sogenannten Bürgerkriegsmünzen werden auch kurz beschrieben.
Gruß
tholos
Kommentar
-
Danke Tholos
Also sind die Münzen aus dem 13.-14.jahrhundert -nicht schlecht!
Gruß ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
guter link, dankeHi erich 1964,
anbei eine gute Seite über Dänische Münzen. Die sogenannten Bürgerkriegsmünzen werden auch kurz beschrieben.
Gruß
tholos
Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar

Kommentar