Festspiele Giebelstadt 1934
Festspiele 1934
Einklappen
X
-
-
Hi,
hätte aber das HK überdeckt... :-/
Gruss, Ralph.„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
...trotzdem schöner Fund! :-)„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Eben ! Was machen die Leute für einen solchen Aufstand wegen dem Hakenkreuz welches nun mal leider die Nazis missbraucht oder gebraucht haben. Über die Geschichte dieses Symbols wissen wir ja alle Bescheid, also was soll das ?!
Sorry, ich persönlich kann das Theater jedes mal nicht verstehen
Hugh - " Der mit dem Stock sucht " hat gesprochen !Kommentar
-
Pöööh, war ja nur ein Tip. Immerhin ist das mit der Darstellung von Hakenkreuzen in Deutschland juristisch nicht so einfach. Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe ob man es abdeckt oder nicht. War eigentlich nur ein Wink, um Ärger zu vermeiden.„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Sorry, wollte Dich nicht persönlich ansprechen ! I´m sorry ...
Aber: es ist bei einigen Leuten in Ordnung nach Munition, Helmen, Ausrüstungen, Waffen und allem aus dem WW2 zu buddeln - aber zeig ja kein Hakenkreuz ! Irgendwie verschoben diese Sicht ... naja
Hugh - " Der mit dem Stock sucht " hat gesprochen !Kommentar
-
Naja - hier gehts eigentlich nur um die Forenregeln an die man sich halten sollte! - Ansonsten lächerlich -da Teil der Geschichte!
gruß ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Da der Forumbetreiber es nicht wünscht das dieses und andere Zeichen hier gezeigt werden ist das mal wieder ein schönes Beispiel wie man einen Fundbeitrag zerbröseln kann.Es steht auch in den Forenregeln denen ihr alle zugestimmt habt.Also lasst das Gelaber,es bringt nichts.
@Olli3374
Schöner Fund,wenn auch etwas lediert.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen.
Jedoch will ich auch nicht, dass der Forenbetreiber einen auf den Deckel bekommt.
In Deutschland bestimmt der § 86a des Strafgesetzbuches – StGB „Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“:
„§ 86a
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
Deutschland ist nach meinem Wissen überigens das einzige Land wo man es so eng sieht.
Grüsse, Ralph.„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Eben.Da der Forumbetreiber es nicht wünscht das dieses und andere Zeichen hier gezeigt werden ist das mal wieder ein schönes Beispiel wie man einen Fundbeitrag zerbröseln kann.Es steht auch in den Forenregeln denen ihr alle zugestimmt habt.Also lasst das Gelaber,es bringt nichts.
@Olli3374
Schöner Fund,wenn auch etwas lediert.
Gruß BERGMANN 78
„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Ich finde auch das es hier um ein Forum geht!
Und es handelt sich um Geschichte , wenn alle wegen dem HK schimpfen , dann kann das Bild vom Busch auch verboten werden!
Ich bin kein rechter , aber deswegen kann man doch seine Funde so zeigen wie sie gefunden worden!
In Ebay werden auch Briefmarken mit HK und Führerbild verkauft!
Irgendwo muß doch mal ein Punkt gemacht werden!
Wir auf diesem Forum sind ja keine Natzis , wir sind Schatzsucher , die Ihre Funde mit stolz zeigen!
Wenn man offen mit HK rummläuft kann man das verstehen mit dem Gesetz , aber nicht weil ich Funde zeige!
Mein Thema , es ist Geschichte!
Gut Fund wünscht OlliKommentar

Kommentar