Luftwaffe in der Mülltonne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

ich denke, er wird die öffentlichen recycling - sammelcontainer meinen.
    die Müllkontainer
    ein bekannter von uns sammelte immer pfandflaschen an den glascontainern. neben den containern hatte er allerhand nebenbei "entsorgte" dinge gefunden: handies, videokameras, elektrogeräte und pc zubehör jedweder art. zu 75% voll funktionsfähig oder nach kleineren reparaturen wieder verwendbar.

mfg,

blAcky
    Zuletzt geändert von linux_blAcky; 20.08.2008, 12:31.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Opel Blitz 1993
      Ritter

• 11.08.2008
      • 399
      • Zweibrücken
      • Tesoro Silver Micromax

oh mein gott wie kann man das wegwerfen! hey is dasn kompletter gürtel?hey provozier doch mal n bischen und zieh ihn an.

auf alle fälle geiler fund
      mfg Alex

Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
      "Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."

Kommentar

• SirDevil
        Banned
        • 04.05.2007
        • 452
        • Sauerland
        • Teknetics Gamma 6000

wollte ich gerade sagen da hat der krieg ja nur noch paar wochen gedauert

schöne funde
        kann man garnicht glauben was leute so wegwerfen
        vielleicht solltest du mal zu dem wegwerfer gehen und fragen ob er noch mehr hat .

dann kann er es dir gleich geben und nicht in die tonne werfen

Zitat von Siebken
        ..das sagt ja auch schon die Verleihungsurkunde vom 25. April 1945 aus!

Tote Soldaten sind niemals allein,
        denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....

Kommentar

• Spawncer
          Ritter

• 19.08.2005
          • 358
          • Emsland
          • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

Wow, da läuft man Stunden, Tage, ja sogar Jahre über den Flohmarkt und findet nichts außergewöhnliches und du findest sowelche genialen Funde im "Müll".
          Da kann man nur Gratulieren und hoffen, dass du weiterhin fündig wirst.

Gruß Spawncer.

Kommentar

• Erdspiegel
            Heerführer

• 16.07.2008
            • 7038
            • zwischen Schutt & Scherben
            • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von ralph2910
            Wie muss man sich das vorstellen - Du suchst in den Mülleimern der Leute rum ?!
            Mülltonnen,die auf den Höfen stehen,oder Morgens auf die Strasse geschoben werden,bevor die Stadtreinigung sie ausleert.Bauschuttcontainer sind auch gut,weil dort ab und zu Sachen aus Speicher b.z.w.Keller landen.Ich arbeite selbst auf dem Bau.

Kommentar

• Erdspiegel
              Heerführer

• 16.07.2008
              • 7038
              • zwischen Schutt & Scherben
              • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Siebken
              ...in der " Wohstandsgesellschaft" spielen solche Sache keine Rolle mehr!
              Das Papierkonvolut des SS-Mannes würde mich schon sehr Interesieren.
              Dann ergreif die Gelegenheit! Ich kann es kaum abwarten!
              Gruß
              Ist nicht der Kracher,aber kurios,da Fritz Proffen Dokumente seiner Kumpels nach Berlin mitnahm.Hier trat er nur noch als WH-Gefreiter,LS-Blockwart und NSDAP-Blockwart in Erscheinung.Ende 1934 wurden auf Anordnung Himmlers weit über 80000!! SS-Männer ausgeschlossen.Begründungen waren Vorstrafen,Erbkrankheiten,Pol.Undurchsichtigkeit,S auferei etc.
              Man trennte also die "Spreu vom Weizen",um die Schutzstaffel von der Propagandaorganisation in einen elitären "Orden" umformen zu können.
              Gruß,Svenne
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Siebken
                Heerführer

• 12.01.2005
                • 6470
                • Nicht von dieser Welt.
                • XP Deus

... super Fund, die ersten beiden SS Leute sind sogar aus meiner Gegend.
                Der Röhm Putsch 1934 hatte zufolge das 8000 SS Männer aus der SS ausgeschlossen wurden um aus der SS eine Eliteeinheit zumachen. Bedingt durch den Putsch wurde dann die SA verboten, was aber nicht lange anhielt. Als Viktor Lutze zum neuen Stabschef ernannt wurde, schuf er innerhalb der SA eine SS-ähnliche Elite-Standarte. Diese trug den Namen SA-Standarte “Feldherrenhalle”, war eine stehende und bewaffnete Einheit und galt als SA-Gegenstück zu den Verbänden der SS-Verfügungstruppe.

Gruß Siebken
                Zuletzt geändert von Siebken; 20.08.2008, 21:01.
                "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...