Ackersondeln in Berlin-Nord Vol.2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7038
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Ackersondeln in Berlin-Nord Vol.2

Hallo,Kollegen!
    Habe heute den KMRD rangeholt,wegen der Granaten.Schwere Geburt!kann ich nur sagen.Erstmal gibts eine neue Nummer:4664976305, die alte ist ungültig.
    Zweitens kommen die nicht,läuft alles über 110 b.z.w. Direktnummer des Abschnitts,der für das Gelände zuständig ist;und nicht anders.Also mit der Funkstreife zum Acker.Dann kommt der Moment,wo alles zur bitteren Pille werden kann:"Die liegen ja in der Erde und nicht obendrauf.Wie hab'sen die gefunden?"
    Antwort:"Elektrospürhund!" um das Gespräch aufzulockern."Erlaubnis vom Bauern,20 Jahre Erfahrung,Suche nach Münzen,hasse Kriegsmaterial....." Das ganze Gedicht gleich hinterher.Die Jungs riefen dann den KMRD,der 3 deutsche Werfergranaten barg.
    Was quatscht die Napfsülze hier und zeigt keine Bilder? Ganz einfach:Ich durfte keine machen.Kampfmittel,die sich in Transportkisten des KMRD befinden,dürfen nur vom Transportkistenträger fotografiert werden,um dann nur im Transportkistenforum des Transportkisteneigentümers veröffentlicht zu werden.Schluß,aus,keine Widerrede!
    Ob die Jungs mich hassen werden,wenn sie 2-3mal die Woche auf meine Veranlassung quer durch die Stadt fahren müssen? Man wird sehen
    Jedenfalls habe ich meiner Bürgerspflicht genüge getan,und Mutter Erde ist um 3 Engelmacher erleichtert!
    Gruß,der"nichttransportkistenfotografierberechtigt e" Erdspiegel
  • oOC-DeviL
    Ritter

• 28.09.2005
    • 417
    • Berlin - Prenzlauer Berg
    • Fisher F2

Und jetzt sag 5 mal ganz schnell hintereinander "transportkistenträger" xD. Bist du denn auch mal im östlichen Teil der Stadt bzw. leicht ausserhalb davon unterwegs?
    komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.

Kommentar

• RUN
      Landesfürst

• 24.02.2008
      • 729
      • Schweden
      • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

klasse, dass du es trotz der umstände meldest. die sollten sich doch freuen und ein bisschen nett sein....
      paragrafenreiter scheinen ein internationales probblem zu sein
      Zuletzt geändert von RUN; 22.08.2008, 15:04.
      Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7038

Zitat von oOC-DeviL
        Und jetzt sag 5 mal ganz schnell hintereinander "transportkistenträger" xD. Bist du denn auch mal im östlichen Teil der Stadt bzw. leicht ausserhalb davon unterwegs?
        Der Acker war mal politisch osten,ist geographisch nördlich und stadtrechtlich gerade noch Berlin.Suchen geh' ich da,wo mich mein Fahrrad hinfährt,aber immer aus Prinzip im Einzelkommandomodus.
        Gruß,Erdspiegel

Kommentar

• Erdspiegel
          Heerführer

• 16.07.2008
          • 7038

Zitat von RUN
          klasse, dass du es trotz der umstände meldest. die sollten sich doch freuen und ein bisschen nett sein....
          paragrafenreiter scheinen ein internationales probblem zu sein
          Ich denke,wenn man öfter kommt und bekannter ist,geht das auch.Prinzipiell waren alle ok;wollten halt schnell ihre Arbeit machen und wieder weg.Sie wissen auch,das ich mich wieder melden werde(muß).Eine Räumung des Ackers muß die Senatsverwaltung veranlassen und das kostet,deshalb sind sie froh,wenn ein Privater die Gefahren eindämmen hilft.

Kommentar

Lädt...