Viel Lärm um Nix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desperado
    Landesfürst

• 02.07.2007
    • 778
    • Bayern

Viel Lärm um Nix

heute waren der Piper und ike unterwegs,laut Inhalte eines Buches hörte sich der Wald vielversprechend an,aber war doch nicht so.
    Zu unseren Glück viel Regen,und ich hab ausversehn die Behausung einer nicht netten Wespensippe betretten,leider wollten die sich nicht auf meine Verhandlungen einlassen und haben erstmal ein Angriff gestartet ein Wespenstich an Pipers Hand und ich ein am Hinterkopf .
    Naja und Die Wh die sich früher ein Gefecht mit den Amerikanern geliefert hat hat wohl den Nothammer schnell benutzt und ist Abgedampft.
    das Einzigste worauf ich mich gefreut habe ist auf Bild 3 der Halter vom Frosch fürs K98.
    Beim Teller glaub ich nicht das er aus früherer Zeit ist,war Oberflächenfund und ist nichts weiter dran.

Auf Bild 2 Rechts US Hülsen Links Deutsch alle leer,
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Desperado; 23.08.2008, 19:29.
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Naja,wenigstens wart ihr an der frischen Luft.

Die Hülsenpräsentation ist echt Spitze,die Schraube am linken Haufen hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht.

Wie heißt das Buch?

Gruß BERGMANN 78
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Desperado
      Landesfürst

• 02.07.2007
      • 778
      • Bayern

eine Schraube in der Pizzaschachtel Band 3 von John Ronald Reuel Tolkien.
      oder meinst du das hier.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7038
        • zwischen Schutt & Scherben
        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Also bei so einer Packung Hülsen,würde ich mir überlegen ob einmal Suchen nicht keinmal Suchen ist.Gehst rechts vom Baum,ist nichts;gehst links vom Baum hört man den Jubel meilenweit.Der Teller sieht nach 50/60er Jahre aus.Hinweiser Besitz eines Nothammers kann mit dem eines Totschlägers gleichgesetzt werden,also lieber in den Tiefen der Werkzeugkiste verschwinden lassen.Ansonsten mehr Glück fürs nächste Mal!
        Gruß,Erdspiegel

Kommentar

• Desperado
          Landesfürst

• 02.07.2007
          • 778
          • Bayern

ja Erdspiegel stimmt schon aber die Stelle war gut eine Stunden entfernd ob es sich dafür nochmal Lohnt

Kommentar

• gerohoschi
            Heerführer

• 24.07.2005
            • 1830
            • DDR

Is doch n schöner Teller, weil noch ganz...
            Zuletzt geändert von gerohoschi; 24.08.2008, 08:00.
            "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Piper
              Landesfürst

• 21.07.2008
              • 817
              • Südniedersachsen
              • Tesoro Lobo

Also die Storry mit den Wespen ist ja wohl nur die halbe Wahrheit ... ich wurde eine halbe Stunde zuvor gestochen und als ich Desperado an der gleichen Stelle sah, hab ich ihm gleich klar gemacht, dass das keine gute Idee ist da weiterzugraben ... scheißegal wie toll das Signal ist ... an der Stelle hätte ich nicht einmal ne Silbermünze ausgraben wollen ... Nun ja, der gute Desperado wusste es besser und Grub voller begeisterung die NATO-Platzpatrone aus um etwa zwei Sekunden Später von der gesamten Luftwaffe des Wespenvolkes attakiert zu werden. Desparados Gegenwehr war mehr als kümmlerlich ... nicht mal eine einzelne Volkssturmeinheit konnte er gegen diese Übermacht aufbringen, geschweige denn adäquate schwehre Flugabwehr ... es kam wie es kommen musste ... Volltreffer am Bug -Steuerbordseite ... Gott sei Dank war ein Sani zur Stelle um den Stachel herauszuoperieren ...

Und was lernen wir daraus? Wer nicht hören will ... damit werd ich dich noch eine ganze Weile aufziehen Desperado ;o)

Meine Bilder folgen in Kürze ...

Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier schonmal ein Foto von dem Unterstand den wir uns gegen den Regen gebaut haben ... nach dem Aufbau dieser Konstruktion waren wir total durchgenässt und als wir fertig waren hörte der Platzregen schlagartig auf ...
              Angehängte Dateien
              "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• SirDevil
                Banned
                • 04.05.2007
                • 452
                • Sauerland
                • Teknetics Gamma 6000

der war gut
                hat spaß gemacht das zu lesen

ja mit dem unterstand ist so ne sache biste fertig mit bauen ist regen vorbei

Zitat von Piper
                Also die Storry mit den Wespen ist ja wohl nur die halbe Wahrheit ... ich wurde eine halbe Stunde zuvor gestochen und als ich Desperado an der gleichen Stelle sah, hab ich ihm gleich klar gemacht, dass das keine gute Idee ist da weiterzugraben ... scheißegal wie toll das Signal ist ... an der Stelle hätte ich nicht einmal ne Silbermünze ausgraben wollen ... Nun ja, der gute Desperado wusste es besser und Grub voller begeisterung die NATO-Platzpatrone aus um etwa zwei Sekunden Später von der gesamten Luftwaffe des Wespenvolkes attakiert zu werden. Desparados Gegenwehr war mehr als kümmlerlich ... nicht mal eine einzelne Volkssturmeinheit konnte er gegen diese Übermacht aufbringen, geschweige denn adäquate schwehre Flugabwehr ... es kam wie es kommen musste ... Volltreffer am Bug -Steuerbordseite ... Gott sei Dank war ein Sani zur Stelle um den Stachel herauszuoperieren ...

Und was lernen wir daraus? Wer nicht hören will ... damit werd ich dich noch eine ganze Weile aufziehen Desperado ;o)

Meine Bilder folgen in Kürze ...

Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier schonmal ein Foto von dem Unterstand den wir uns gegen den Regen gebaut haben ... nach dem Aufbau dieser Konstruktion waren wir total durchgenässt und als wir fertig waren hörte der Platzregen schlagartig auf ...

Tote Soldaten sind niemals allein,
                denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....

Kommentar

• Piper
                  Landesfürst

• 21.07.2008
                  • 817
                  • Südniedersachsen
                  • Tesoro Lobo

Vielen Dank ... aber der Junge ist wirklich unverbesserlich ...
                  "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• Taumaus
                    Heerführer

• 24.12.2006
                    • 1157
                    • Oberfranken
                    • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Dein Teller ist von der Porzellanmanufaktur schönwald, die sich an der grenze zu Tschechien befindet...gleich um die ecke bei mir.

gruß Thomas
                    <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• Desperado
                      Landesfürst

• 02.07.2007
                      • 778
                      • Bayern

@ Piper bla bla

Kommentar

Lädt...