Neulich habe ich mal wieder auf der eigenen Wiese wo mal ein Schiessstand war gesucht. Dort hatte ich bisher quasi nur und jede Menge Schrott gefunden.
Doch da mein Cousin da war haben wir den Ace 250 mal wieder benutzt. Nach nur wenigen Minuten zwei Münzen, ein Scheidepfennig und ein kleiner Silberling.
Dann wieder gepiept, der Azubi buddelt und ich denk ich guck nicht richtig.
Dazu noch ein paar Ufos, vermute das das eine Teil von einer Uniform o.ä. stammt.
Und Zehn Reichspfennig.
Scheidemünze:
1 Pfenning Scheidemunt, Jahreszahl nicht lesbar, sonst guter Zustand. Rückseite Siegel "GW" mit Krone
Silberling:
48 steht in der Mitte, drumrum kann ich lesen "RLLANI 1687 NTZIG" - schlecht lesbar. Rückseite sehe ich noch eine Krone
Dann noch eine billige Schmetterlingsbrosche zerbogen, tippe 50er Jahre.
Insgesamt Ausnahmsweise mal ein lohnenswerter Gang für 1 Stunde.
Wer hat weitere Infos zu den Funden?
LG & Gut Fund
2do
Doch da mein Cousin da war haben wir den Ace 250 mal wieder benutzt. Nach nur wenigen Minuten zwei Münzen, ein Scheidepfennig und ein kleiner Silberling.
Dann wieder gepiept, der Azubi buddelt und ich denk ich guck nicht richtig.

Dazu noch ein paar Ufos, vermute das das eine Teil von einer Uniform o.ä. stammt.
Und Zehn Reichspfennig.
Scheidemünze:
1 Pfenning Scheidemunt, Jahreszahl nicht lesbar, sonst guter Zustand. Rückseite Siegel "GW" mit Krone
Silberling:
48 steht in der Mitte, drumrum kann ich lesen "RLLANI 1687 NTZIG" - schlecht lesbar. Rückseite sehe ich noch eine Krone
Dann noch eine billige Schmetterlingsbrosche zerbogen, tippe 50er Jahre.
Insgesamt Ausnahmsweise mal ein lohnenswerter Gang für 1 Stunde.
Wer hat weitere Infos zu den Funden?
LG & Gut Fund
2do

Kommentar