was sinden das für magazine.ich kann die ma nich zu was deutschem einordnen.mit der form würde mir da nur die bren einfallen.
sieht aus wie mp40.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
MP 40 im cal 303 das wäre ja mal was....
ist schon so wie geschreiben vom Bren MG cal.303
schade das die magazine nichts waren,konnte man keins von gebrauchen alles knusprig gewesen und so im ganzen rostigen zustand leg ich das net ins regal,da zerbrösel ich das lieber und hoff auf nen guten fund mal.
gruß
chris
Zuletzt geändert von NIEDERRHEIN; 26.08.2008, 14:53.
MP 40 im cal 303 das wäre ja mal was....
ist schon so wie geschreiben vom Bren MG cal.303
schade das die magazine nichts waren,konnte man keins von gebrauchen alles knusprig gewesen und so im ganzen rostigen zustand leg ich das net ins regal,da zerbrösel ich das lieber und hoff auf nen guten fund mal.
gruß
chris
ok, ich war aufgrund der äußerung davon ausgegangen das es etwas deutsches sein sollte. mea culpa. aber sten und mp40 sehen auf den ersten blick sehr ähnlich aus, wenn sie frisch aus dem boden kommen, finde ich. ;-)
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
müssten 3 einschusslöcher sein,aber von einem kaliber unter 9mm ansonsten könnten es auch splittereinschläge sein.seitlich ist auf einem auch noch wenn man ihn befeuchtet der luftwaffenadler zu erkennen aber nur gaaaaaaaaanz schwach.
ok, ich war aufgrund der äußerung davon ausgegangen das es etwas deutsches sein sollte. mea culpa. aber sten und mp40 sehen auf den ersten blick sehr ähnlich aus, wenn sie frisch aus dem boden kommen, finde ich. ;-)
mfg,
blAcky
wie bitte sten und mp40 mags sehn sich zwar ähnlich aber hier handelt es sich um BREN magazine, das isn leichtes maschinengewehr und keine poplige mp.die mags sehn ja wohl nicht im geringsten aus wie von ner mp40 die sind ja sogar krumm
mfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."
dann hab´ ich da halt noch mehr durcheinander geworfen, wenn man die threads nur durchfliegt passiert das schonmal. mir zumindest. nochmal: mea culpa. zufrieden?
was ein bren, sten oder mp40 magazin ist weiss ich durchaus.
aber auf einem der bilder waren stangenmagazine abgebildet, auf die hatte ich die aussage bezogen. ;-)
Kommentar