Etwas Gerümpel vom gestern ...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ja der ist nicht schlecht scheint in Blei gefasst/bedampft zu sein zumindest sieht man das auf der Rückseite. Könnte durchaus von einem Ring stammen o.äVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Was habt ihr immer nur für geile Äcker....................also wenn ich bei dir in den Gefilden unterwegs bin habe ich nicht so ein Glück. Weiter so---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Vom Heller und vor allem natürlich vom Silberling bitte einmal Vorder- und einmal Rückansicht! Danke! Scheint ein schöner Acker zu sein...
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Hallöchen TC
Da haste Du ja eine reichliche Fundausbeute gemacht.Unsereins ist froh,wenn er wenigstens mit einer Münze nach Hause kommt.
liebe Grüsse MaryGruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
-
Schöne Funde TC.....wirklich.
Ich kann dir aber kaum glauben schenken das dies alles von gestern ist.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Glückwunsch zu dem Fundspektrum, das ist ja wirklich einiges schönes.
MfG neidvoller Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Nun ja es stammt alles vom gestrigen Tag wo wir auf mind. 5 Feldern unterwegs waren. Es hat sich so ergeben und wir sind Ziellos rumgelaufen, alles zusammen an die 10 Stunden "Wandertag". Jetzt habe ich die Schnautze für die nächsten Tage voll.
@ jabberwocky6
Silberling ist unter Münzen bereits gestern identifiziert worden. Die andere mache ich nachher.
Hier die Bilder:
IMG_0133.JPG
IMG_0135.JPGZuletzt geändert von TesoroCibola; 26.08.2008, 18:24.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
[QUOTE=TesoroCibola;446504] Es hat sich so ergeben und wir sind Ziellos rumgelaufen, alles zusammen an die 10 Stunden "Wandertag". Jetzt habe ich die Schnautze für die nächsten Tage voll.
Also 10 h, das würd ich nie hinkriegen!
Tolle, viele Funde!
GrußDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Und dazu lautet dein Thema: " Etwas Gerümpel von gestern...." Also ich weiß ja nicht, TesoroCibola, aber unsereiner würde bei dieser Fundausbeute schon ein halbes Dorffest ausrichten, vor Freude !Gruß, newbiex2006.Kommentar
Kommentar