Sondeln 26.8.08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M1 Car.
    Heerführer

• 23.12.2007
    • 1160
    • Königswinter
    • Black Kight Pro und Ace 250

Musketenkugel sind aus blei,rund deswegen bekomm sie nicht so eine hohe geschwindigkeit wie projektile

Kommentar

• Zeitzer
      Heerführer

• 18.05.2005
      • 1485
      • im Osten
      • Minelab Sovereign

Zitat von Jägsam
      Hy,
      ich als "Nichtgeschossaufheber" wollte nur mal wissen wo im Prinzip (ausser in der Form und dem Alter) der Unterschied zwischen einer Musketenkugel und einem Projektil (Vollmetall) aus dem 1. o. 2. WK liegt ?
      Gruß
      Hi

Bleimurmeln aus einer Muskete verschossen sind doch keine Gefahr. Hartkerngeschosse knacken eventuell auch gepanzerte Wagen der Spitzenklasse...

Gruß Zeitzer
      "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• Gunterus
        Bürger

• 15.12.2006
        • 110
        • Bayern

Die Magazine könnten vom amerikanischen M1 Grand sein.
        Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

Kommentar

• M1 Car.
          Heerführer

• 23.12.2007
          • 1160
          • Königswinter

sind sie auch!

Kommentar

• Jägsam
            Heerführer

• 04.12.2007
            • 1364
            • strata montana
            • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Zitat von Zeitzer
            Hi

Bleimurmeln aus einer Muskete verschossen sind doch keine Gefahr. Hartkerngeschosse knacken eventuell auch gepanzerte Wagen der Spitzenklasse...

Gruß Zeitzer
            Und deshalb darf man diese Geschosse hier nicht zeigen ?
            Ich könnte Sie doch höchstens noch gegen ein Fahrzeug werfen !
            Gruß Ralf
            Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• M1 Car.
              Heerführer

• 23.12.2007
              • 1160
              • Königswinter

Ich sag mal so,es kommt dann immer zu einer Diskusion,aber auch nicht TR oder INC sind..

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25928
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Mein lieber M1, in letzter Zeit strapazierst Du nicht nur meine Nerven hier im Forum mehr und mehr ...

Reichte es bislang nicht, Deinen Beitragszähler mit nichtssagenden Kurzkommentaren zu allen möglichen und unmöglichen Themen aufzupuschen, kommst Du jetzt auch noch mit so schlauen Kommentaren, wie dem unten zuerst aufgeführten.

sorry, aber diesen Blödsinn entdecke ich erst jetzt.

Zitat von M1 Car.
                ...,50er geschosse Vollmetal aber weil bei den geschossen ja wieder ne diskosion stadtfindet habe ich sie schwarz gefärbt
                zuerst: Du wurdest nicht erst ein Mal aufgefordert, ein wenig mehr Hirn beim Schreiben Deiner Beiträge zu aktivieren. Bevor Du die Sendetaste drückst, darfst auch Du Deine Rechtschreibung noch einmal überprüfen.
                Von Grammatik und Satzaufbau und Sparsamkeit bei Worten reden wir dann hinterher.

Aber es zeugt schon von massiver Intelligenz, wenn man weiß, daß man etwas hier nicht zeigen (und besitzen) darf, es deshalb aus dem Bild retuschiert - dann aber hintenrum es auch noch selber einräumt zugibt.

Wen willst Du mit solchen Aktionen eigentlich für Blöd verkaufen? Die Leser - oder Dich selbst??

Zitat von M1 Car.
                Hä,50er Vollmetal ist legal
                Zitat von M1 Car.
                bis 1.10.08
                ... beide Beiträge sind ein hervorragendes Beispiel, für die Art und Weise, die hier stört. Man könnte ja auch etwas "erschöpfender" Schreiben ...

Ungeachtet der Tatsache, daß Du mit Deiner ersten Aussage vielleicht eh schon daneben liegst, WAS machst Du eigentlich, wenn der 01.10. da ist??
                ... da könnte man sogar schon VOR dem Stichtag drüber nachdenken.

Zitat von M1 Car.
                Musketenkugel sind aus blei,rund deswegen bekomm sie nicht so eine hohe geschwindigkeit wie projektile
                Vielleicht fragen wir da in der Schule noch mal kurz beim Physiklehrer nach, ob die Geschwindigkeit eines Objekts von seiner chemischen Grundsubstanz abhängt, oder vielleicht vom den Bewegungsimpuls auslösenden Stoff ...
                Selbst DICH könnte man auf mehrfache Überschallgeschwindigkeit beschleunigen - manche hier haben sogar schon drüber nachgedacht ...

Du bewegst Dich hier mit Deinen Posts recht häufig auf dünnem Eis.
                Und die Rücksichtnahme auf Deine jungen Jahre hast Du langsam vollständig aufgebraucht. Wenn Du mit den "Großen" hier weiter spielen möchtest, dann gelten auch für Dich Regeln ...
                Die kannst Du gern bis Montag noch ein wenig überdenken - die Zeit geb ich Dir

Jörg
                diesen Thread beendend
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...