Musketenkugel sind aus blei,rund deswegen bekomm sie nicht so eine hohe geschwindigkeit wie projektile
Sondeln 26.8.08
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bleimurmeln aus einer Muskete verschossen sind doch keine Gefahr. Hartkerngeschosse knacken eventuell auch gepanzerte Wagen der Spitzenklasse...
Gruß Zeitzer"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
Ich könnte Sie doch höchstens noch gegen ein Fahrzeug werfen !
Gruß RalfDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Mein lieber M1, in letzter Zeit strapazierst Du nicht nur meine Nerven hier im Forum mehr und mehr ...
Reichte es bislang nicht, Deinen Beitragszähler mit nichtssagenden Kurzkommentaren zu allen möglichen und unmöglichen Themen aufzupuschen, kommst Du jetzt auch noch mit so schlauen Kommentaren, wie dem unten zuerst aufgeführten.
sorry, aber diesen Blödsinn entdecke ich erst jetzt.
Von Grammatik und Satzaufbau und Sparsamkeit bei Worten reden wir dann hinterher.
Aber es zeugt schon von massiver Intelligenz, wenn man weiß, daß man etwas hier nicht zeigen (und besitzen) darf, es deshalb aus dem Bild retuschiert - dann aber hintenrum es auch noch selber einräumt zugibt.
Wen willst Du mit solchen Aktionen eigentlich für Blöd verkaufen? Die Leser - oder Dich selbst??
... beide Beiträge sind ein hervorragendes Beispiel, für die Art und Weise, die hier stört. Man könnte ja auch etwas "erschöpfender" Schreiben ...
Ungeachtet der Tatsache, daß Du mit Deiner ersten Aussage vielleicht eh schon daneben liegst, WAS machst Du eigentlich, wenn der 01.10. da ist??
... da könnte man sogar schon VOR dem Stichtag drüber nachdenken.
Selbst DICH könnte man auf mehrfache Überschallgeschwindigkeit beschleunigen - manche hier haben sogar schon drüber nachgedacht ...
Du bewegst Dich hier mit Deinen Posts recht häufig auf dünnem Eis.
Und die Rücksichtnahme auf Deine jungen Jahre hast Du langsam vollständig aufgebraucht. Wenn Du mit den "Großen" hier weiter spielen möchtest, dann gelten auch für Dich Regeln ...
Die kannst Du gern bis Montag noch ein wenig überdenken - die Zeit geb ich Dir
Jörg
diesen Thread beendendDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar