War vorhin nochmal im Wald ansondeln um neue Kapfplätze auszumachen ... an einer Panzersup (heute noch zu erkennen) habe ich sage und schreibe 14 50er Hülsen gefunden ... teils noch in recht gutem Zustand, wenn der Panzer nicht drüber gefahren ist ... Ansonsten noch eine einzelne K98 Hülse und einige brittische ... werde also auf jeden Fall nochmal hingehen ... da liegt bestimmt noch mehr ...
Jede Menge 50er Hülsen an einer Panzerspur
Einklappen
X
-
Als wir in Bückeburg waren konnte man die Shermanspuren auch noch erkennen .... steht auch in einigen Büchern, so auch in "Damals" das wurde 30 Jahre nach dem Krieg geschrieben ..."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
die 2€ sind ja klasse kannst nochmal ein besseres Bild davon machen
.
Jaja jetzt dauert es nicht mehr lang und du findest wieder was geiles dan muss ich wieder was besseres finden dan ist Tobiobi sauer und er finden wieder was noch besseres dan wieder du und dan ich usw usw. Teufelskreis halt
.
Bis die Tage dannKommentar
-
was hat denn die 50er verschossen.klar,ein MG aber welches?hab nämlich als ich mit manowar aufem acker war auch eine gefunden.mfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."Kommentar
-
Also, wenns noch um meinen Fund geht ... da lag wirklich nur cal 50 ... keine weitere infanteriemunition ... die sind höchst wahrschenlich vom sherman panzer abgefeuert worden .. wie gesagt man sieht die sputren von mindestens drei panzern ... die kann man auch noch abgehen und die hülsen aufsammeln ... irgendwann hatten toby und ich aber die schnauze voll, weil da wirklich nix anderes war ..."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
Hallo Piper,
könntest Du mal evtl. Fotos von dieser Panzerspur hier reinstellen?
Es würde mich sehr interessieren, wie so etwas heute aussieht.
Gruß
Das HemmertKommentar
-
Sieht aus wie ein Rückeweg oder ähnliches ... ich möchte da nur ungern nochmal hin, weil da außer 50ernnix liegt und der weg recht weit ist ... wenn ich mal wieder so eine spur finde mach ich ein foto ... wie gesagt sieht aus wie ein rückeweg im wald ... mit tiefen spurrillen teilweise ..."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
-
2,40 Euro fürs Kilo Bundmetall? Ich habe was um die 4€ im Ohr ... aber wenn ich Kohle machen will geh ich auf nen Truppenübungsplatz ... da bin cih im Handumdrehen Millionär ... scheiß Natomüll ..."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar

.
Kommentar