Erstes britisches Abzeichen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Piper
    Landesfürst

• 21.07.2008
    • 817
    • Südniedersachsen
    • Tesoro Lobo

Erstes britisches Abzeichen!

Habe heute mein erstes britisches Abzeichen gefunden, nicht unweit von der Stelle wo ich vor kurzem einen "One Penny" von 1938 gefunden hab. Auf dem Abzeichen steht "THE LIFE GUARDS" das musste gestern abernd erst mal gefeiert werden, um die Sondelgötter auch für folgende Funde gnädig zu stimmen ;o)

Sorry wegen dem schlechten Foto
    Angehängte Dateien
    "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Da Kann man ja nur Glückwunsch sagen,auch wenn ich jetzt nicht viel auf dem Bildern erkennen kann ;-)

mfg SPittfire
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• tholos
      Heerführer

• 23.12.2000
      • 1227

..auch wenn ich jetzt nicht viel auf dem Bildern erkennen kann ;-)
      Ja, schade. Bitte noch bessere Bilder posten.

Gruß

tholos

Kommentar

• Desperado
        Landesfürst

• 02.07.2007
        • 778
        • Bayern

du bist ein ***** hab ich es nicht in dein letzten Beitrag geschrieben da ich wieder ein abzeichen gefunden habe wirst du wieder eins finden teufelskreislauf und was ist ^^recht gehabt das Abzeichen hab ich damals auch bei uns in der gegend gefunden ist British und ist ein Mützenabzeichen denk mal vom Barrett war es.

Kommentar

• Desperado
          Landesfürst

• 02.07.2007
          • 778
          • Bayern

in die Tasche gesteckt Heute mit mein Abzeichen hab ich das hier wieder getopt jetzt bist du wieder dran Bilder folgen nächste Woche nach Reinigung

Kommentar

Lädt...