habe heute meine erste marke aus der erde gezogen.ich denke,dass es eine werkzeugmarke oder sowas ist.
marke
Einklappen
X
-
Hallo,
sieht auf den ersten Blick wie eine Werkzeugmarke aus und wenn man genauer hin schaut, dann sehe ich das Wort Workshop. Würde diese Marke als neuzeitlich einstufen. kannst du vieleicht ein besseres und größeres Bild der Marke einstellen?
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Habe einen Bildausschnitt etwas bearbeitet. Nach early sieht es mir nicht aus, eher nach SAVY. Das H von SHOP würde ich evtl. eher als M interpretieren... Ja ich weiß, die sich so ergebenden Begriffe ergen keinen Sinn.Angehängte DateienSuche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Ah du schiesst dich auch auf SAVY statt EAVY ein.
Evtl. ist ja auch eine ganz andere Sprache am Start. Savy bedeutet im Tschechischen z.B. saugfähig.
Bin dadurch auf die Idee gekommen, dass der WORKSHOP vielleicht gar keiner ist, weil das vermeintliche H für mich nicht wie ein H aussieht. Kann natürlich auch nur schlecht gestempelt sein. Dagegen sprechen aber die anderen sauberen Buchstaben.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Werkstatt und das Fabriksymbol+Wekzeugmarke würden passen. Es gibt auch Firmen oder Organisationen die den Namen Savy tragen aber nicht das Symbol/Markenzeichen, falls es eins ist.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Hast recht Alex, das passt schon zusammen und ist schlüssig.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur einen Anstoß in eine ganz andere Denkrichtung geben, weil das H irgendwie nicht wie ein H aussieht. Evtl. ist der vermeintliche WORKSHOP gar kein englisches Wort und hat eine ganz andere Bedeutung.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Das müsste mit der Suchmaschine auch angezeigt werden. Ich hatte bei den "Rechtschreibfehlern" auch einige aus Italien und Holland, die Anzahl der Einträge war gering. Da sich im Text aber auch die richtige Schreibweise fand, entpuppte es sich als Fehler.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
Kommentar