Ich finde dazu mal gar nichts....?
Wer kann mir hierzu was sagen?
Einklappen
X
-
blaues Band...war das nicht sogar für die Polizei?Habe das gleiche an einer Ordensspange...und der Besitzer war Polizeibeamter!Kommentar
-
Die Polizei hatte auch eine eigene Dienstauszeichnung,ebenfalls mit blauem Band.Aber dort war ein gelb gestickter Polizeiadler drauf.Bis zur Einführung dieser Version erhielten Polizisten die allgemeine Dienstauszeichnung für alle Beamten.Kommentar
-
Habe letzte Woche aus so eins gefunden .. allerdings beim sondeln im schlechten Zustand ...
guckst du hier ...
militaria-lexikon.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema militaria lexikon.Diese Website steht zum Verkauf! militaria-lexikon.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf militaria-lexikon.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!"Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
Hi, hier auf dem Bild ist die meines Ur-Uropas für 25 jahre treue Dienste und er war Polizeisergant. (Die Anderen sind von meinem Uropa)Angehängte DateienKommentar

ienstauszeichnung für Beamte

Kommentar