Nacht-Funde 11.10.2008
Einklappen
X
-
Hallo!
Das Abzeichen (Löwin ?) weckt meine Neugier.Waren in deinem Suchgebiet mal Napoleons Truppen aktiv?
Könnte ein Veteranenabzeichen eines franz. Soldaten sein,der mit dem großen Korsen in Ägypten war.Auf jeden Fall interessant!
Auch die Haarspange ist hübsch.
Gruß,Erdspiegel -
Glückwunsch,sind klasse Fundstücke,die Spange und das halbe Herz lassen mein Herz hüpfen
ist es gepunzt?Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Echt schöne Sachen mal wieder
GlückwunschDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Danke an allen!!!
Ich habe nicht gedacht ob das Löwe von Französchisches Soldaten war....das heißt das Löwe von Napoleon zeit dort liegt???
Ich habe das Stuck im Bereich Bissendorf gefunden.
Nächste Woche fahre ich wieder vielleicht liegt noch was schönes
Und das zweite teil von Herzchen muss ich noch finden
Gruß SaschaZuletzt geändert von Sascha19; 11.10.2008, 20:26.Nicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene BesatzungKommentar
-
Kenn ich als Päärchenanhänger.Zwei Teile,jeder trägt eine Hälfte.Hier scheint "Just Friends" = nur Freunde, drauf zu stehen.
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
Kommentar