Hallo Randgruppe 
Hier mal die Ausbeute der letzten zwei Tage.Ich kann es kaum glauben,aber ich habe am Freitag Abend meinen ersten Bergmann-knopf gefunden.Warum da keine 78 draufsteht wird sich noch klären..
.
Gestern bin ich mal wieder alleine losgetobt,ist auch mal ganz schön,und hatte Glück.Als ich das Suchgebiet erreichte fuhr gerade der Bauer vom Acker.Ich habe ihn dann einfach auf der Straße angehalten und um Erlaubnis gefragt,er wünschte mir viel Glück und schon konnte es losgehen.Über das Koppelschloss der Sturm-Abteilung habe ich mich riesig gefreut,obwohl es etwas deformiert ist.
Dann lag da noch diese russische Münze,es müßte sich um Rußland Zar Alexander II. 1855-1881. Deneschka 1859 handeln,hat mich natürlich auch gefreut.Naja den Rest seht euch mal selber an.Vielleicht kann ja noch jemand was zu den Bronzespitzen und zum Knopf aus Ütrecht (Löwe) sagen.
Gruß BERGMANN 78

Hier mal die Ausbeute der letzten zwei Tage.Ich kann es kaum glauben,aber ich habe am Freitag Abend meinen ersten Bergmann-knopf gefunden.Warum da keine 78 draufsteht wird sich noch klären..
.Gestern bin ich mal wieder alleine losgetobt,ist auch mal ganz schön,und hatte Glück.Als ich das Suchgebiet erreichte fuhr gerade der Bauer vom Acker.Ich habe ihn dann einfach auf der Straße angehalten und um Erlaubnis gefragt,er wünschte mir viel Glück und schon konnte es losgehen.Über das Koppelschloss der Sturm-Abteilung habe ich mich riesig gefreut,obwohl es etwas deformiert ist.

Dann lag da noch diese russische Münze,es müßte sich um Rußland Zar Alexander II. 1855-1881. Deneschka 1859 handeln,hat mich natürlich auch gefreut.Naja den Rest seht euch mal selber an.Vielleicht kann ja noch jemand was zu den Bronzespitzen und zum Knopf aus Ütrecht (Löwe) sagen.
Gruß BERGMANN 78

ich warte immernoch auf mein erstes koppelschloss

Kommentar