gruß aus Lev
3 tage sondeln
Einklappen
X
-
3 tage sondeln
ich war wieder viel unterwegs Di und Mi in der mittagspause auf dem acker fand jede menge granaten splitter , war schon generft das ich nicht mal ne münze gefunden hab und gestern endlich , ein anderer acker 10 km weiter paar nette funden ist zwar nicht die wellt aber ich bin sehr zufrieden . Am So bin ich wieder unterwegs ein acker wartet noch auf mich , hier mal die bilder meiner funde :
gruß aus LevIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Stichworte: - -
Was sind das für Ringe?Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
Sehr schicke Fundpräsentation....
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Nicht schlecht !
Hast mit dem ACE gesucht?
20 Centimes habe ich bei uns schon öffters gefunden........Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
nein ich war mit meinen tesoro unterwegs , den ACE hab ich mittlerweile verkauft für das selbe geld wie beim kauf .
der acker wird bestimmt noch was für mich haben aber erst am so kann ich wieder gehen (wegen arbeit)
grußIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar

Kommentar