Der Kühlschrank stand in einem ehemaligen Saal in unserer Ortschaft der jetzt als Lagerhalle genutzt wird. Der Kühlschrank ist aussen aus Holz und innen mit Blech verkleidet. Bei uns wird er nun als Schrank genutzt.
Der etwas "andere Fund"
Einklappen
X
-
Der etwas "andere Fund"
Hier mal eine etwas andere Fundsache. Es handelt sich um einen Gastronomie Flaschenkühlschrank aus dem Jahr 1953 der noch voll funktionsfähig ist.
Der Kühlschrank stand in einem ehemaligen Saal in unserer Ortschaft der jetzt als Lagerhalle genutzt wird. Der Kühlschrank ist aussen aus Holz und innen mit Blech verkleidet. Bei uns wird er nun als Schrank genutzt.Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anStichworte: - -
Wohnst du alleine?
Wenn nicht, Respekt.
Meine Eltern würden mich erschlagen wenn ich sowas ins Wohnzimmer stellen würde.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!" -

... Nico, auch Du kommst irgendwann in ein Alter, da hast Du von Mami oder Papi (fast) nix mehr zu befürchten ...
Den Job übernimmt dann meist übergangslos ne andere Dame. Ein selbstgewähltes Schicksal ...

Mal ins Profil geschaut??
Ansonsten: Schönes Möbel.
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
@Sorgnix...Sei doch nicht so streng zu unserem Frischling...
Das Schränkchen sieht richtiggehend stylisch aus.
Funktionierte das Teil seinerzeit schon mit Strom oder noch mit Eis?
Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Wieso streng?
Wo er Recht hatt, hatt er Recht
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
@ Nico... nee ich wohn nit allein nur hab ich das Glück das meine Frau die Leidenschaft für alte Dinge mit mir teilt.
@ Mr.T ... der geht schon so richtig mit Strom, unter der Klappe unten sitzt ein Monsterkühlkompressor.
Gruss VolkerGutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anKommentar
-
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anKommentar
-
Energievernichtungsanlage! Aber ein echtes Museums-Stück! Leider gibt es kaum Sammler für sowas, schön, daß es bei euch einen Ehrenplatz gefunden hat!Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar

Kommentar