Grammophon Edelton Leo Heinrich Berlin N65 Baujahr 1925

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Grammophon Edelton Leo Heinrich Berlin N65 Baujahr 1925

So, auf Wunsch nochmal das Grammophon, welches neben der Rechenmaschine abgebildet war.
    Hab ich 1988 abgesstaubt(war mein Lohn), als ich für eine ältere Dame den Dachboden bei ihrem Umzug ins Altersheim entrümpelt hab. Heute hätte ich noch mehr Sachen behalten, die damals in den Container gewandert sind.
    Wenn man älteren Mitmenschen etwas hilft, hat man also manchmal mehr davon, als eine gute Tat vollbracht zu haben.

Edelton TalkingM Heinrich, Leo; Berlin N 65, build 1925 ??, 15 pictures, Germany, schematics, tubes, semiconductors, Talking machine - Mechanical Gramophone
    Angehängte Dateien
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Super Grammophon, so ein Teil wollte ich schon immer haben. Aber meist haben mich die Preise abgeschreckt!
    Super
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• clownhoppla
      Heerführer

• 06.12.2004
      • 1276
      • ...

Wirklich schönes Stück....die Töne die aus dem guten Stück kamen....konnten wir beim Treffen hören!
      Mein Neid sei Dir !!!

Mike

Kommentar

• Klausie
        Heerführer

• 14.04.2006
        • 1044
        • Pfalz

Danke für die Bilder, das gute Stück sieht wirklich wie neu aus. Wenn ich es richtig sehe ist noch die Original Schalldose dran, erstaunlich. Das ist genau eines der Modelle welches ich schon öfter gesucht habe, leider werden die Preise immer so ekelig Hoch.
        Waren denn auch Schallplatten dabei?
        Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11298
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ja 2 Stück, für interessante Angebote bin ich jederzeit empfänglich
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...