Alle Funde aus fast 2 Jahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Opel Blitz 1993
    Ritter

• 11.08.2008
    • 399
    • Zweibrücken
    • Tesoro Silver Micromax

Zitat von Desperado
    das ist ein extra Raum in 30er Jahre Style,alles 30er Jahre angepasst mein Wohnzimmer ist Weiß und ganz Helle.
    Ist aber nochnciht ganz Fertig
    vor allem die handgranate auf dem regal ist sehhhhhhrrrr 30er.damals hatte jeder eine im schrank.
    mfg Alex

Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
    "Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."

Kommentar

• gerohoschi
      Heerführer

• 24.07.2005
      • 1830
      • DDR

Zitat von Opel Blitz 1993
      vor allem die handgranate auf dem regal ist sehhhhhhrrrr 30er.damals hatte jeder eine im schrank.
      "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• TobiObi
        Landesfürst

• 30.07.2007
        • 632
        • LK Holzminden
        • Tesoro Vaquero II Germania

@gerohoschi

Beitrag 7, 2tes Bild auf dem Regal über dem Schreibtisch
        Wann willst du leben wenn nicht jetzt?

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Schick schick,

Bin schon gespannt wie das 30er Jahre Zimmer aussieht wenn es fertig ist.

Habe nun auch ein weiteres Zimmer bekommen für meine Ausrüstung ect. das werde ich auch a la 30er Jahre machen.
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• deckerbitte
            Heerführer

• 13.02.2005
            • 1457
            • Köln
            • ADX 200

Zitat von Immelmann
            Schick schick,

Bin schon gespannt wie das 30er Jahre Zimmer aussieht wenn es fertig ist.

Habe nun auch ein weiteres Zimmer bekommen für meine Ausrüstung ect. das werde ich auch a la 30er Jahre machen.
            BILDER HER !
            Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Dackelfreund
              Heerführer

• 25.11.2006
              • 4708
              • .........
              • -------------

so ganz passen die bücher luftkrieg und zwangsarbeit nicht in das 30er jahre zimmer und der schalter an der lampe passt überhaupt nicht
              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12179
                • ...

..und die Tapete wäre eigentlich doch auch eher Belle Epoque, wenn ich mich nicht irre? Naja, ich find´s auf jeden Fall toll...Eine schöne Präsentation...

Kommentar

• Desperado
                  Landesfürst

• 02.07.2007
                  • 778
                  • Bayern

Zitat von deckerbitte
                  Schönes Sammelzimmer
                  Besorg dir noch einen originalen Spind und es ist perfekt

Robert
                  bekanntlicherweise hat ein Zimmer 4 Wände hier der Spint.
                  Leider fehlen mir noch ein paar Möbel also das wäre dan Wand Nummer 4 kommt aber Bald 2 Ledersessel,ein Runter Beistelltisch,ein weißer flauschiger Teppich auch Rund, 2 Kommoden,1 Stuhl für Schreibtisch
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Desperado
                    Landesfürst

• 02.07.2007
                    • 778
                    • Bayern

Zitat von chabbs
                    ..und die Tapete wäre eigentlich doch auch eher Belle Epoque, wenn ich mich nicht irre? Naja, ich find´s auf jeden Fall toll...Eine schöne Präsentation...
                    muss dich leider endtäuschen hab dieses Design aus ein alten Hotel aus den 30er Jahren dort war es halt nur in Rot und noch mit Samt die Muster.
                    Hotel steht heute noch als Ruine bei uns kannst ja vorbei schaun .
                    der Verkäufer hat es mir auch als 30er Jahre Style vorgeschlagen.vll. Find ich mal ein Bild vom Hotel

Kommentar

• Petepit
                      Heerführer

• 17.06.2004
                      • 3240
                      • Bad Lauterberg
                      • MD 3006, Whites 3900

So ein richtiges eigenes Sammlerzimmer würde mir auch noch gefallen. Bsi dahin tüftele ich an der Ausleuchtung meiner Standvitrine. Mometan erreiche ich eine optimale warme Ausleuchtung mit Hilfe einer langen LED Leiste. Leider kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber.
                      Angehängte Dateien
                      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Desperado
                        Landesfürst

• 02.07.2007
                        • 778
                        • Bayern

Zitat von Dackelfreund
                        so ganz passen die bücher luftkrieg und zwangsarbeit nicht in das 30er jahre zimmer und der schalter an der lampe passt überhaupt nicht
                        wie ich schon sagte ist noch nciht ganz fertig die Bilder hab ich von meiner einweihungsparty am Samstag gemacht.
                        Selber betreibe ich reenactment wk2 einige wissen das hier da die das auch machen und wir sind schon sehr Peniebel was Details angeht.
                        es wird noch einiges geändert ich weis das schon das der schalter nicht Passt und die 2 Bücher dafür kommten alte Umschläge um das zu verdecken und der Schalter wird ausgetauscht. siehe Bild 2 ansicht vom Tisch schau mal rechts ein Weinständer dort komm noch Weihnflaschen mit Labels von früher drauf nur für die Details
                        Gruß Steven
                        In der Vitrine sind viele Schöne Dinge nix was ich cniht besitzen dürfte hab nur kein Bock von jeden Fach jetzt Fotos zu machen.
                        Vielen Dank fürs Lob hat mich viel Zeit Stress meine Woche Urlaub und viel Geld gekostet

Kommentar

• gerohoschi
                          Heerführer

• 24.07.2005
                          • 1830
                          • DDR

Zitat von Petepit
                          So ein richtiges eigenes Sammlerzimmer würde mir auch noch gefallen. Bsi dahin tüftele ich an der Ausleuchtung meiner Standvitrine. Mometan erreiche ich eine optimale warme Ausleuchtung mit Hilfe einer langen LED Leiste. Leider kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber.
                          Wuah, sabber...
                          Geil!!!
                          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• FriscoKid
                            Heerführer

• 20.03.2007
                            • 1069
                            • Preussens Perle
                            • XP

Zitat von Petepit
                            das kann sich echt sehen lassen!!! Während der Themenstarter immer noch keinen Fund gezeigt hat
                            Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• Husite
                              Bürger

• 23.08.2005
                              • 107
                              • Nürnberg
                              • Bounty Hunter Tracker 1 , Quickdraw2, Pioneer 505

passt alles eher ins militaria forum würd ich sagen keine bodenfunde weit und breit.....!?

Kommentar

• Petepit
                                Heerführer

• 17.06.2004
                                • 3240
                                • Bad Lauterberg
                                • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Husite
                                passt alles eher ins militaria forum würd ich sagen keine bodenfunde weit und breit.....!?

Dann nehme ich die Bilder wieder raus...
                                Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...