Alle Funde aus fast 2 Jahren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Dieses Radio ist auch nicht grade Stilecht...billige,neuzeitliche Plastikatrappe
(Die Szenerie am Schreibtisch sieht so aus als wolle sich da gleich wer die Kugel geben
)
Habe zwar eine völlig andere Interessenrichtung,aber das Thema merkwürdige Zimmereinrichtung ist mir nicht ganz fremd
Ein Laie der hier reinkommt sagt als 1. hilfe...Frankensteins Labor...
Kommentar
-
hätt ich mal keine Pics hier reingestellt,reden kann jeder.Dieses Radio ist auch nicht grade Stilecht...billige,neuzeitliche Plastikatrappe
(Die Szenerie am Schreibtisch sieht so aus als wolle sich da gleich wer die Kugel geben
)
Habe zwar eine völlig andere Interessenrichtung,aber das Thema merkwürdige Zimmereinrichtung ist mir nicht ganz fremd
Ein Laie der hier reinkommt sagt als 1. hilfe...Frankensteins Labor...
Man kann nicht immer das Teuerste Kaufen ich hab genug Orignale Sachen,
Ausserdem möcht ich kein Orignal Radio Zerstören das ist umgebaut mit mp3 Player.
Pics von mein Funden gibts nicht,nachher wird darüber auch irgendein Schmarn erzählt.Kommentar
-
Ach Gott, man merkt, daß wieder Winterpause ist. Kaum gibt`s keine Funde mehr, zerfleischt man sich wieder gegenseitig. Alle Jahre wieder...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Für ein 30er/40erJ. Radio muss man garnichtmal soooviel ausgeben,wenn es nicht grade ein Volksempfänger oder ein superseltenes Spitzengerät sein soll...zerrupfen muss man auch nix,den MP3 Player schliesst man einfach an den Plattenspielereingang an.
Kuriose Kombination,aber funktioniert
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

, sondern SDE ...

Ich will endlich schöne Funde sehen, bin schon ganz schlecht gelaunt weil es wegen dem Wetter Nirgends was zum angucken gibt

Kommentar