war die letzte zeit mit kollege frisco auf der suche nach neuen stellen .und was soll ich sagen es kam noch nicht viel für mich bei raus ,aber gestern hatte auch ich mal wieder glück ein klingeldeckel aber seht selbst der rest ist von anderen tagen .
Mal wieder 'nen Fahrradklingeldeckel
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
der Klingeldeckel ist echt ne Wucht,sehr geil!
Vieleicht weiss ja jemand zu welcher Stadt das Wappen gehört!?
War heut nochmal los, aber viel kam nicht, ne vergoldete Haarbrosche mit
hellblauem Stein und ein Wertmarke wo nur 25 draufsteht.
Nächstes Jahr gehts dann wieder richtig rund!

Gruß Frisco
Nec temere - Nec timide -
jau genosse freu mich schon drauf nächstes jahr loszuziehn

!!!
na ich denk mal die stadt heisst w...... die strichelchen überm y sind witzig muss mal bei gelegenheit google gucken .Zuletzt geändert von laubfrosch 76; 19.12.2008, 16:39.GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Kommentar
-
mein hometown ist mein garten
!!!
bei wiki werd ich nicht schlau dennoch danke caddy!!!GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Dann nimm diesen Link, der geht:
Martin
Edit: Die Forensoftware kopiert scheinbar die geschlossene Klammer hinter das [/url], ging nämlich bei mir erst auch nicht. Aber mit etwas durchklicken wäre es auch mit dem ursprünglichen Link zu finden gewesen.Zuletzt geändert von SeekandFind; 19.12.2008, 16:54.Kommentar
-
Hallo,
toller Fahrradklingelknopfdeckel...wat`n Wort...
hab auch schon einige, aber der hier ist doch wie deiner, mal richtig schön
...und ungefähr so schwer, wie heute ein ganzes Fahrrad
Gruß MrsMetalAngehängte DateienKommentar
-
Danke Martin , habs bei meinem Link jetzt auch mal bisschen was verändert.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Dann nimm diesen Link, der geht:
Martin
Edit: Die Forensoftware kopiert scheinbar die geschlossene Klammer hinter das [/url], ging nämlich bei mir erst auch nicht. Aber mit etwas durchklicken wäre es auch mit dem ursprünglichen Link zu finden gewesen.
Na das macht ihn doch noch viel interessanter! Wird wohl mit Flüchtlingen
hierher gekommen sein, das gut Stück.Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
besten dank euch allen für eure hilfe werd wenn ich zeit habe mal in den link reinlesen !!! mrs.metal dein deckel ist echt schön hier mal meiner von diesem jahr aus ner apfelplantage !!!Angehängte DateienGRUSS STEFAN
Kommentar
-
Kommentar
-
danke !!! ist sogar noch auf dem kleeblatt die farbe zu sehn
!!!hatte ihn hier schonmal drin aber zu einem anderen thema !!!
GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Hi
Die Rennfahrer waren scheinbar auch so ein beliebtes Motiv,da musste sich nur noch der Händler als Umschrift verewigen lassen...
Gruß Zeitzer"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar

Kommentar