War vor einiger Zeit in New York und bummel so durch die Strassen. Kam an einem Antique Store vorbei und entdeckte eine schöne alte Kiste die ich kaufen wollte. Hab das Ding ausgemessen, reserviert und wollte vor dem Kauf mit der Airline checken ob sie die Kiste mitnehmen bzw. wieviel das extra kostet. Also dann wieder raus aus dem Laden und weitergebummelt. Ca. 5 Min später kam ich mit meiner Freundin an einem Container vorbei der mit allerlei Krimskrams beladen war. Als wir gerade anfangen wollten darin ein bisschen rumzuwühlen kamen 2 Jungs aus dem Souterrain des Gebäudes vor dem der Container stand und schmissen diese Kiste ( siehe Fotos ) auf den Container. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Kurz gefragt ob ich die haben könnte. Ja Ja, nimm mit den Mist. Das hab ich dann gemacht wie mir aufgetragen wurde. Dann haben wir nen Cab gerufen und dem Fahrer gesagt " Kiste muss mit" und wir wollen in die 17. Strasse zum Hotel sowiso. Er schaute uns an und brabbelte irgendwas was wir nicht verstanden und wollte ohne uns und die Kiste weiterfahren.Irgendwann schnallten wir auch warum. Wir hatten beim bummel gar nicht gemerkt daß wir schon wieder bei uns inder der Strasse waren und auch nur noch einen Block entfernt. Kiste ins Hotel getragen, Verpackunsmaterial organisiert und dann ging nen paar Tage später zum Flughafen. Kiste ging ohne Probleme und ohne Aufpreis mit und steht seitdem bei mir. Und das ist gut so.
Schönen Abend
Falan
Schönen Abend
Falan
Kommentar