Nachsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Nachsuche

So;gestern und heute war ich mal mein "neues Spielzeug" antesten! Als Testgelände hatte ich ein Waldstück,wo nach menschlichem Ermessen nichts mehr liegen kann!! Was lernen wir daraus? "Abgesucht" gibt es nicht!!!!
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Viel zu viele

Achja;das Bummszeug liegt noch da;der KMRD war etwas ungehalten;wie ich So Nachmittag wegen:"...so'm Scheiß" anrufen kann!
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• laubfrosch 76
      Heerführer

• 05.07.2007
      • 1114
      • Garten in BRB

abgesucht gibs nicht merk ich selbst immer wieder .definitiv schöne münzen !!!
      GRUSS STEFAN

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5785
        • Viel zu viele

Die Fundkombination erklärt sich auch von selbstas Gelände war früher Acker in unmittelbarer Dorfnähe;dann kam ein Feldflugplatz drauf;später wurde aufgeforstet. Die Mischung von alten und neuen Münzen ist dort normal.

Kommentar

• Fundtastisch
          Heerführer

• 11.03.2008
          • 3238
          • NRW
          • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Schöne Münzen. Was hast Du für Deinen Proxima bezahlt, wenn ich fragen darf?

Grüßle
          Fundi
          Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
          Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5785
            • Viel zu viele

Gar nix!!!

Das war auch der neue RUTUS DRACO!

Kommentar

• Oelfuss
              Heerführer

• 11.07.2003
              • 7794
              • Nds.
              • whites 3900 D pro plus

Ich habe hier einige Beiträge entfernt. Das Unterforum beschäftigt sich mit Fundbildern und nicht mit Detektorwerbung.
              bang your head \m/

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5785
                • Viel zu viele

Entschuldige bitte die Frage-aber was genau hast du denn entfernt??? Dieser Beitrag sollte absolut keine Werbung sein;ich vermisse auch nichts....

Kommentar

• Caddy
                  Banned
                  • 10.05.2008
                  • 2194
                  • Vorpommern

Hallo Lucius
                  war wohl mein Fehler Fragen zu stellen. Aber ich hoffe das ich meine Fragen unter Detektortechnik stellen darf.

Gruss Caddy
                  Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Oelfuss
                    Heerführer

• 11.07.2003
                    • 7794
                    • Nds.
                    • whites 3900 D pro plus

Lieber Kollege Lucius - und alle anderen Nachfrager...

Wir sind keine kostenlose Werbeplattform für polnische Spaten und Detektoren aus gewerblicher Hand. Auch in anderen Unterforen wird keine kostenlose und gewerbliche Produktbewerbung mehr toleriert. Das gilt auch für die Beantwortung von Kundenanfragen. Mach das bitte über Deine eigene Plattform oder kläre sowas VORHER über die SDE-Betreiber. Hier ist jetzt vorerst Schluß damit. Es reicht!
                    bang your head \m/

Kommentar

Lädt...