Herrlicher Jahresabschluss von Desperado, TobiObi und Piper
Einklappen
X
-
Danke auch von mir nochmal für die Glückwünsche, hier nochmal ein paar Beifunde zu den Münzen. Leider sind die Meisten Münzen aus Zink und total hinüberAngehängte DateienWann willst du leben wenn nicht jetzt?Kommentar
-
Hallo....das Blechstück ganz rechts im Bild "2te von unten", um was könnte es sich dabei handeln? Finden ständig solche Bruchstücke, konnten es bis dato allerdings net zuordnen.
Mfg...
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Sicher Tobi ? Ich habe hier im Forum jetzt schon so viele von diesen Teilen gesehen , das ich an die Mundharmonika schon bald nicht mehr glauben möchte. Die müssen ja vom Himmel gefallen sein. Aber möglich ist alles , ist ja so einiges vom Himmel gefallen.
Irgendwie erinnern mich diese Teile immer an ein elektrisches Bauteil .
Weiss nicht wie man es nennt , habs auf der Zunge , aber selbst der Spiegel hilft nicht weiter.
Gruss CaddyTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Schon mal Danke bis hier her. Vielleicht kommt noch was anderes.
Mundharmonika hört sich aber plausibel an.
Mfg...
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
So, mich hats heut nich im haus gehalten, also doch nochma für 2 Stünchen raus, einfach noch mal kreuz und quer laufen und da suchen wo wir evtl nicht so gründlich waren! Siehe da, hat sich wieder gelohnt. Ne richtig tolle Schnalle, ne Gabel und einige Münzen.
Bilder von den gereinigten Funden kommen nachher.Angehängte DateienWann willst du leben wenn nicht jetzt?Kommentar
-
So hier jetzt die gereinigten Funde, unter den üblichen Münzen aus dem 3. Reich diesmal auch mein erster One Penny von 1929 und eine Italienische Münze von 1956, 50Lira. Komischer weise lagen die Münzen beide in einem Loch genau aufeinander.
Die Schnalle finde ich auch SuperKann die jemand zeitlich einordnen?
Wann willst du leben wenn nicht jetzt?Kommentar
-
Hallo!
Könnte das eine Hutschnalle sein?
gruß ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Kommentar
-
Man o Man ...
dafür gibt es von mir.. für euch drei zum Jahresabschluß, eine Honoration musikalischer Art...
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 28.12.2008, 00:16.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Oh vielen Dank Colin.
Wir wollen heute nochmal hin, hoffe wir können dann noch ein paar schöne Stücke zeigen ;o)
@Paulchen: Jo, Petschaft, aber der Zustand ist nicht mehr der beste. Man kann das Siegel kaum noch erkennen."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
Kommentar