NSDAP-Abzeichen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 27.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach mele!

Tja, ganz so wilde isses mit meiner Planlosigkeit nun auch ne, aber du kommst aus "BB" in deinem Profil (meiner Auffassung nach Böblingen Autokennzeichen), der Hersteller hat in "S" (Autokennzeichen Stuttgart), also direkt daneben gehockt, deswegen ging ich davon aus, das das Teil halt in der Gegend gefunden wurde, das Du es in BB (Brandenburg Bundesland und dein angegebener Wohnbereich) herhattest, war mir dadurch nicht obligatorisch ersichtlich, also ein klassischens Mistverständnis!
    Breitgekarrt wurde das Zeuch eh im ganzen Reich, normal waren aber eher viele kleinere lokale Hersteller, die den regionalen Markt bedient haben mit dem gleichen Artikel. Zentrale Herstellung war nicht wirklich üblich.
    Hättest du für Brandenburg Stadt "BRB" bei Dir eingetragen oder Brandenburgische Landesregierung "BBL" wäre mir der Irrtum sicher net unterlaufen. Also ging ich einfach mal frech von Böblingen aus.

Zum Beweis folgendes: http://www.autokennzeichen.info/inde...45&y=12&subm=1

und: http://www.autokennzeichen.info/inde...=0&reg=&subm=1

MFG Andi!

ps: und ja, so ein Fund ist nicht wirklich ganz und gar unselten, aber wirklich deiner ist regional gesehen vom Feinsten, vor allem ganz selten in dem Zustand! Das ist so gesehen Geschichte im Sinne des Wortes, denn in der Brandenburger Ecke würde ich eher Hersteller aus dem Raum Großraum Berlin etc. erwarten. Die gab es dort reichlich wegen der Nähe zur Reichshauptstadt, also ist ein Stuttgarter Hersteller dort eher seltener zu erwarten. So gesehen, sei stolz und froh, es ist wirklich in dem Sinne selten...

und @caddy: schreib bitte "Stuttgart" richtisch!
    Zuletzt geändert von Andi08/15; 30.12.2008, 22:56.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...