Eigentlich konnte es sich doch sehen lassen, das gute alte 2008. Wenn ich zum 2000-jährigem im nächsten Jahr den Kalkriesern noch eins auf die Mütze geben kann... dann habe ich auch meine guten Vorsätze erfüllt
Aber die Römer waren wohl auf anderen Routen unterwegs.
Dafür aber Messerstechereien auf einem Feld
, gestern noch ein paar Rehe und einen (kleinen) Hirsch in freier Wildbahn bis auf 5 Meter zu mir gekommen, von einem Hang gefallen, von Kühren gejagt, die eigtentlich Bullen waren, nette Menschen getroffen, viel über die Geschichte meiner Gegend gelernt, zwei Kumpels zu Hardcoresondlern gemacht...und und und.
Ich habe leider nicht von jedem Fund Bilder, da meine Kamera ja seit geraumer Zeit kaputt ist. Aber hier mal ein kleiner Einblick (vieles war davon schon im Forum, aber eben noch nicht zentral...)
Aber die Römer waren wohl auf anderen Routen unterwegs. Dafür aber Messerstechereien auf einem Feld
, gestern noch ein paar Rehe und einen (kleinen) Hirsch in freier Wildbahn bis auf 5 Meter zu mir gekommen, von einem Hang gefallen, von Kühren gejagt, die eigtentlich Bullen waren, nette Menschen getroffen, viel über die Geschichte meiner Gegend gelernt, zwei Kumpels zu Hardcoresondlern gemacht...und und und. Ich habe leider nicht von jedem Fund Bilder, da meine Kamera ja seit geraumer Zeit kaputt ist. Aber hier mal ein kleiner Einblick (vieles war davon schon im Forum, aber eben noch nicht zentral...)

Kommentar