So, ich bin jetzt seit einam halben Jahr dabei und kann, so glaube ich, schon auf eine schöne Sammlung blicken. Ich habe mir letzten Monat günstig eine schöne Vitrine bei ebay geschossen und wollte sie unbedingt vor Ende des Jahres noch einräumen. Die schönsten Stücke meiner Sammlung möchte ich euch daher nicht vorenthalten.
Die schönsten Funde sind meiner Meinung nach die Abzeichen und Medaillen. Allen voran natürlich das KVK von 1939 und die Kriegsverdienstmedaille von 1914.
Am schönsten zu Bergen war der Hortfund an englischen Pennys.
Ich hoffe, dass auch das Jahr 2009 so erfolgreich wird und wünsche allen anderen Forumsbenutzern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gut Fund!!!
Noch was RECHTLICHES:
Die gezeigten Patronen sind alle entschärft. Es handelt sich um restaurierte Stücke die aus abgefeuerten Hülsen und gefundenen Geschosspitzen zusammengesetzt wurden. Die gezeigte Munition ist auf Ewig unschädlich und wird niemals wieder zum Abschuss gebracht werden können.
Die schönsten Funde sind meiner Meinung nach die Abzeichen und Medaillen. Allen voran natürlich das KVK von 1939 und die Kriegsverdienstmedaille von 1914.
Am schönsten zu Bergen war der Hortfund an englischen Pennys.
Ich hoffe, dass auch das Jahr 2009 so erfolgreich wird und wünsche allen anderen Forumsbenutzern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gut Fund!!!
Noch was RECHTLICHES:Die gezeigten Patronen sind alle entschärft. Es handelt sich um restaurierte Stücke die aus abgefeuerten Hülsen und gefundenen Geschosspitzen zusammengesetzt wurden. Die gezeigte Munition ist auf Ewig unschädlich und wird niemals wieder zum Abschuss gebracht werden können.

Kommentar