Hochwald/Sternebusch ich komme: Abzeichen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frontman
    Heerführer

• 15.02.2005
    • 1148
    • NRW
    • XP Deus 3.2

Hochwald/Sternebusch ich komme: Abzeichen

Nach langer Zeit mal wieder zum sondeln gekommen__
    Und ein Canada Abzeichen gefunden__
    Für den Sternebusch ein TOP Fund__
    8cm mal 6cm Messing
    Folgendes ist zu Lesen__
    The Black Watch
    Royal Highland Regiment of Canada
    Nemo Impune Lacessit ( (niemand provoziert mich mit Straffreiheit)
    Muß es erst mal richtig sauber machen__
    Über die Black Watch ist folgendes zu lesen__
    Vor dem 28. März 2006, die Black Watch wurde ein Infanterie-Regiment in seinem eigenen Recht; The Black Watch (Royal Highland Regiment) von 1931 bis 2006, und The Royal Highland Regiment (The Black Watch) von 1881 bis 1931. Ein Teil der Scottish Division, es war der leitende Regiment der Highlanders. Das Regiment der Name kam von der dunklen Tartan, dass sie trugen und aus ihrer Rolle zu "sehen" die Highlands. "Black Watch" war ursprünglich ein Spitzname für die 42. (Royal Highland) Regiment of Foot, sondern wurde mehr und mehr, so dass in 1881, als die 42. verschmolzen mit der 73. Regiment der Fuß, das neue Regiment erhielt den Namen "The Royal Highland Regiment (The Black Watch) ", mit The Black Watch wird das Regiment der offiziellen Bezeichnung in 1931. Das einheitliche verändert im Laufe der Zeit, aber den Spitznamen hat mehr dauerhafte. Die Regiments-Motto war Nemo mir! Impune lacessit (kein Mann provoziert mich mit Straffreiheit). Die Royal Stewart Tartan ist getragen von dem Bataillon die Pipes und Drums durch die königliche Bezeichnung. Sechs unabhängige Unternehmen wurden zum ersten Mal aus 1725 zu stoppen Bekämpfung zwischen den Clans

Gruß Georg / Happy new Year 2009
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Frontman; 31.12.2008, 18:50.
  • Manowar
    Ritter

• 30.06.2008
    • 457
    • Blieskastel/Berlin-Brandenburg
    • ACE 150/Tesoro Vaquero 2 Germania/Minelab Musketeer Advantage

Schöne Sache!Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fund!

Gruß
    und guten Rutsch!!

Alex
    Es gibt viel zu tun-Also lasst uns abhaun!!!

Kommentar

• Lonestar
      Heerführer

• 13.04.2007
      • 1311
      • NRW Siegerland
      • NoName

Prosit,
      schönes Stück, ist ja ein richtig fetter Brummer, meinen Glückwunsch dazu.
      Danke für die dazugehörigen Infos.
      Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Zitat von Frontman
        Nach langer Zeit mal wieder zum sondeln gekommen__
        Und ein Canada Abzeichen gefunden__
        Für den Sternebusch ein TOP Fund__
        8cm mal 6cm Messing
        Folgendes ist zu Lesen__
        The Black Watch
        Royal Highland Regiment of Canada
        Nemo Impune Lacessit ( (niemand provoziert mich mit Straffreiheit)
        Muß es erst mal richtig sauber machen__
        Über die Black Watch ist folgendes zu lesen__
        Vor dem 28. März 2006, die Black Watch wurde ein Infanterie-Regiment in seinem eigenen Recht; The Black Watch (Royal Highland Regiment) von 1931 bis 2006, und The Royal Highland Regiment (The Black Watch) von 1881 bis 1931. Ein Teil der Scottish Division, es war der leitende Regiment der Highlanders. Das Regiment der Name kam von der dunklen Tartan, dass sie trugen und aus ihrer Rolle zu "sehen" die Highlands. "Black Watch" war ursprünglich ein Spitzname für die 42. (Royal Highland) Regiment of Foot, sondern wurde mehr und mehr, so dass in 1881, als die 42. verschmolzen mit der 73. Regiment der Fuß, das neue Regiment erhielt den Namen "The Royal Highland Regiment (The Black Watch) ", mit The Black Watch wird das Regiment der offiziellen Bezeichnung in 1931. Das einheitliche verändert im Laufe der Zeit, aber den Spitznamen hat mehr dauerhafte. Die Regiments-Motto war Nemo mir! Impune lacessit (kein Mann provoziert mich mit Straffreiheit). Die Royal Stewart Tartan ist getragen von dem Bataillon die Pipes und Drums durch die königliche Bezeichnung. Sechs unabhängige Unternehmen wurden zum ersten Mal aus 1725 zu stoppen Bekämpfung zwischen den Clans

Gruß Georg / Happy new Year 2009
        Ist ein netter Fund, schön das es wieder Bilder gibt !

Kommentar

• Frontman
          Heerführer

• 15.02.2005
          • 1148
          • NRW
          • XP Deus 3.2

Hallo Dirk

Leider wird man hier sobald es um WK Funde geht immer nur angemacht__
          Deswegen poste ich kaum noch Funde__
          Gruß Georg

Kommentar