breslau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • williwanilli
    Banned
    • 14.09.2008
    • 39
    • iihihihg

breslau

hallo nochmal
    da ich eher selten auf dieser seite bin wusste ich nicht das ich hier keine muni funde zeigen darf sorry!
    aber denn noch ich habe leider nichts anderes gefunden,aber ich meine das viele (neue) denken ich hacke da ein bischen mit ein spaten rum und schon habe ich ein orden schnalle ect. es ist ein gefährliches hobby und ich finde mehr handganaten und hülsen als tolle sachen darum meine ich solche fotos gehören hier her damit jeder immer daran denkt was da liegen könnte!
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Zitat von williwanilli
    hallo nochmal
    da ich eher selten auf dieser seite bin wusste ich nicht das ich hier keine muni funde zeigen darf sorry!
    aber denn noch ich habe leider nichts anderes gefunden,aber ich meine das viele (neue) denken ich hacke da ein bischen mit ein spaten rum und schon habe ich ein orden schnalle ect. es ist ein gefährliches hobby und ich finde mehr handganaten und hülsen als tolle sachen darum meine ich solche fotos gehören hier her damit jeder immer daran denkt was da liegen könnte!
    Ich glaub, daß es Jörg und Co. mit Sicherheit nicht um Mun- Funde ging, eher mit deiner Art der Präsentation... Nix für ungut, probier`s doch einfach weiter- solange du nicht "lebenslang gesperrt" wirst, is doch Alles in Butter!!!
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

..was gerohoschi geschrieben hat ist voll kommen richtig. Versuch es einfach weiter! Jeder hat eine zweite Chance verdient!
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...