ja die bufus habe ich selber gemacht ausser den ** dolch und das ausgeh bajo
die restauration ist noch nicht ganz fertig ich ziehe bald um da habe ich mehr platz
dann mache ich sie richtig fertig
Zitat von bouillon
Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
Hast du die Bodenfunde selber gemacht?
Schöne Funde... und keine Angst: SS darf man schreiben. Sonst wären die Studenten im Sommer-Semester ja auch sehr aufgeschmissen Nein, im Ernst... SS fällt nur in Runenschrift unter verbotene Darstellungen etc.
Schöne Funde... und keine Angst: SS darf man schreiben. Sonst wären die Studenten im Sommer-Semester ja auch sehr aufgeschmissen Nein, im Ernst... SS fällt nur in Runenschrift unter verbotene Darstellungen etc.
LG Chabbs
Tote Soldaten sind niemals allein,
denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....
Das man in der Gegend von Iserlohn noch etwas findet^^
Ist doch eigentlich schon alles abgegrast.
Gruß Jens
Da täusch Dich mal net!!! Es ist niemals vorbei. Finden kannst Du immer etwas. Man meint, man hat eine Stelle abgegrast und am nächsten Tag findet man ein Abzeichen. Nur mal so als Beispiel.
Grüße
Fundi
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Ja,das kann sein, ich habe dort mal ein schönes Bajonett gefunden.
Aber größtenteils Karabiner Munition und Splitter, aber man muss wissen wo man zu suchen hat.
Ist ja immer so.
so sieht es aus
wenn man viel alte leute fragen tut findet man auch noch stellen ist halt nur viel arbeit
Zitat von bouillon
Ja,das kann sein, ich habe dort mal ein schönes Bajonett gefunden.
Aber größtenteils Karabiner Munition und Splitter, aber man muss wissen wo man zu suchen hat.
Ist ja immer so.
Gruß jens
Tote Soldaten sind niemals allein,
denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....
Da täusch Dich mal net!!! Es ist niemals vorbei. Finden kannst Du immer etwas. Man meint, man hat eine Stelle abgegrast und am nächsten Tag findet man ein Abzeichen. Nur mal so als Beispiel.
Grüße
Fundi
Genau die richtige Auffassung
Sonst kann man gleich zuhause bleiben.
@devil1802: der schwarze Dolch kam aber mit 'ner Apfelsinenkiste aus Spanien,oder?
Kommentar