Das erste Bajo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxe
    Banned
    • 08.11.2008
    • 561
    • mecklenburg
    • ace250,Seben

Das erste Bajo

So, nun haben wir den Frost überstanden und ich konnte endlich mal wieder was reinigen.
    Nur mal so zum schauen...

Ist leider schon sehr schlecht der Zustand, aber interessant finde ich das Loch in der Klinge, das scheint doch ein Einschußloch zu sein.

Leider hab ich das Teil nicht selbst gefunden, aber das kommt davon, wenn man Freunde mitnimmt und auch noch ne Sonde Verborgt.

Angehängte Dateien
    Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

vielleicht stammt das teil von einer sprengstelle? ist ja auch ziemlich verbogen....
    wenn die dinge die man so ausgräbt ihre geschichte erzählen könnten.... ;-)
    sicherlich aber ein interessantes restaurationsobjekt.

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• erich 1964
      Heerführer

• 31.08.2007
      • 4108
      • Raetia - Rätien
      • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von maxe
      So, nun haben wir den Frost überstanden und ich konnte endlich mal wieder was reinigen.
      Nur mal so zum schauen...

Ist leider schon sehr schlecht der Zustand, aber interessant finde ich das Loch in der Klinge, das scheint doch ein Einschußloch zu sein.

Leider hab ich das Teil nicht selbst gefunden, aber das kommt davon, wenn man Freunde mitnimmt und auch noch ne Sonde Verborgt.

Hi Maxe - gehört das Bajo jetzt Deinem Freund - oder hat er Dir's überlassen?
      Mir ist's nämlich ganz ähnlich mit 2 Topfunden ergangen, als ich meine Zweitsonde verliehen habe
      freundliche Grüße - Erich
      Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Wolfo
        Oberbootsmann
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 1465
        • Heiðabýr
        • Oculus

Meiner Meinung nach definitiv kein Einschuss, sondern normaler Rostfraß...

Kein Berg zu tief!

Kommentar

• maxe
          Banned
          • 08.11.2008
          • 561
          • mecklenburg
          • ace250,Seben

Zitat von erich 1964
          Hi Maxe - gehört das Bajo jetzt Deinem Freund - oder hat er Dir's überlassen?
          Mir ist's nämlich ganz ähnlich mit 2 Topfunden ergangen, als ich meine Zweitsonde verliehen habe
          freundliche Grüße - Erich
          Das Fundstück gehört immer dem Finder.
          Er hat es mir zum reinigen überlassen
          Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

Lädt...