Ich wollte halt mal die Temp-Frostfähigkeiten des guten/ alten Tesoro Cibola SE auf 'nem alten Schlachtfeld des 30 jährigen Krieges testen. Und das kam dabei heraus !
Ackerfunde vom Schlachtfeld 1631/1642 vom 22.12.2008.
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Na toll - und wie sehen die Sachen nach der Reinigung aus ??? Erbitte ein Foto.......wenn du uns hier schon heiss machst---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014 -
Hattest Du 'nen Presslufthammer dabei? Bei uns sind die ersten 15 cm gefroren, da vergeht einem die Suche schnell...
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Zuletzt geändert von Zeitzer; 14.01.2009, 16:38."Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
....und auch schönen Gruß an Lars 30. Genau ihr habt es richtig erkannt, danke ! Eigentlich sind die Sachen schon (oberflächlich) gereinigt, habe aber leider nicht den besten Scanner. Aber der Scheibenknopf un.li. geht trotzdem bei www.scheibenknopf.de ins Archiv ein. Thx auch an die sehr "bedeutenden" Kommentare von behreberlin + jabberwocky6 zum Thema !Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
..und auch mein lieber Zeitzer hat die zeitliche Brisanz meines Threads genauestens interpretiert, thx, Zeitzer !Gruß, newbiex2006.Kommentar
Kommentar