Ich habe zum Beispiel schon mehrere Sachen gefunden wie auf den Bildern zu sehen ist.Eine Munitionskiste einen Y-Riemen WH und einen seltenen Affen der WH ohne Fell aber beides gestempelt.Dann habe ich noch in Scheunen usw. ein Kraftstofffass WH 200l und Munitionskisten und einen Brotbeutel gefunden. Stelle bald noch ein paar Bilder rein.
Dachbodenfunde
Einklappen
X
-
Dachbodenfunde
Ich möchte mal gerne wissen was ihr schon so alles auf alten Dachböden und in Scheunen gefunden habt und wie ihr vorgegangen seit ob ihr die Besitzer vorher gefragt habt oder z.b einfach in leer stehende Häuser oder alte Bruchbuden reingegangen seit.
Ich habe zum Beispiel schon mehrere Sachen gefunden wie auf den Bildern zu sehen ist.Eine Munitionskiste einen Y-Riemen WH und einen seltenen Affen der WH ohne Fell aber beides gestempelt.Dann habe ich noch in Scheunen usw. ein Kraftstofffass WH 200l und Munitionskisten und einen Brotbeutel gefunden. Stelle bald noch ein paar Bilder rein.Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Stichworte: - -
Schöne Funde hast du da gemacht
Das Regal dahinter sieht mir aber interessanter aus, gibts noch eine Präsentation deiner Sammlung hier?
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Dankeschön. Ja das ist nur ein kleiner Teil werde im Laufe der Tage noch einige Fotos reinsetzen davon auch einen Teil meiner Sammlung. Wäre Nett wenn ihr auch ein paar Fotos euer Funde einstellen würdet.
mfg.Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Einen 20l WH-Kanister.
Verbeult und teilweise durchgerostet.. Habe leider kein Bild zur Hand ,da der Auf dem Holzboden lagert.
Kommt aus dem Abriss der letzten Wassermühle in Bad Münder...
Gruß OlliKommentar
-
sind ja schon einmal ein paar Sachen @shocks vielleicht as du ja ein paar picsSuche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Wem sagst Du das - zwar nicht Scheune, aber Sperrmüll in D´dorf: Holzpropeller (2,40 mtr) auf 1,40 mtr abgebrochen. Aufschlagschaden. Die Erde war noch anhaftend.
1/2 Dutzend Reiterhosen - Schwarz, am Bein mit Reßverschluss - fabrikneu.
Ein Kumpel, ebenso D´dorf: Haushaltsauflösung. Alter Schrank, darin ein Koffer. Darin eine schwarze Uniform. Mit allen Efekten ....
Aber - wir waren jung, wir brauchten die Kohle. Heute in den Arsch beißend. Ok - das Ganze ist ca. 20 Jahre her. Dennoch heute mit Tränen in den Augen.Zuletzt geändert von dragon_66; 19.01.2009, 23:25.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Oh man da Ärgert man sich bestimmt schwarz.Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
und dann wahrscheinlich auch noch für wenig Geld verkauft oder ?.....Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Ein kleiner Teil von meinen Funden:
Kommentar

Kommentar