Hallo zusammen!
Ich hab es heute nicht mehr ausgehalten, extra früh aufgestanden und los ging der spass! Das neue Sondeljahr hätte garnicht besser anfangen können. Habe bei mir in der Nähe alte deutsche Stellugnen ausfindig machen können (nach langer Recherche über die Winterzeit)
Nach den ersten Minuten hatte ich ein paar Patronenhülsen sowie den abgebildeten K98 Ladestreifen.
Dann ein paar Meter weiter in einem Laufgraben mein Top Fund
ein Amulette eines Soldaten das mich zu dem sehr nachdenklich gestimmt hat, ist halt immer was anderes, persönliche Dinge von einem zu finden.
Auf den Bildern des Amulettes ist noch die Halteöse der Kette zu sehen, reste der Kette sind an das Amulette verbacken.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie das Teil aufgeht
, es ist so eine Art Bügel vorhanden aber der würde sicherlich sofort abbrechen, also was tun!? Würde mich ja schon interessieren ob ein evt. Foto noch zu erkennen ist!
Die weitere Suche ergab noch 2 M1 Carbine Hülsen und eine mir unbekannte denke von einer STG 44!
Dann noch die alte Nivea Dose sowie die Blechdose für Hüneraugenpflaster!
Ach so zu guter letzt noch 5 Cent
Zwei Hülsen hab ich mal mit Zitronensäure versucht zu reinigen, hat ganz gut geklappt!
Viele Grüße Garry
Ich hab es heute nicht mehr ausgehalten, extra früh aufgestanden und los ging der spass! Das neue Sondeljahr hätte garnicht besser anfangen können. Habe bei mir in der Nähe alte deutsche Stellugnen ausfindig machen können (nach langer Recherche über die Winterzeit)

Nach den ersten Minuten hatte ich ein paar Patronenhülsen sowie den abgebildeten K98 Ladestreifen.
Dann ein paar Meter weiter in einem Laufgraben mein Top Fund

Auf den Bildern des Amulettes ist noch die Halteöse der Kette zu sehen, reste der Kette sind an das Amulette verbacken.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie das Teil aufgeht

Die weitere Suche ergab noch 2 M1 Carbine Hülsen und eine mir unbekannte denke von einer STG 44!
Dann noch die alte Nivea Dose sowie die Blechdose für Hüneraugenpflaster!
Ach so zu guter letzt noch 5 Cent

Zwei Hülsen hab ich mal mit Zitronensäure versucht zu reinigen, hat ganz gut geklappt!
Viele Grüße Garry
Kommentar