Ein paar Funde von heute . Mit dem neuen Detektor, man beachte das Teil in der Mitte sieht aus wie ein riesiger Nagel.Sieht auf jedenfall ziemlich alt aus.Gruß
Ackerfunde von heute
Einklappen
X
-
In der Mitte vielleicht ein Schienennagel? http://www.tabo.net.pl/oferta.php?jezyk=de&kategoria=9 Hier mal ein Bild.Zuletzt geändert von GOBLIN; 25.01.2009, 18:46._______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
-
In der Mitte vieleicht ein Schienennagel? http://www.tabo.net.pl/oferta.php?jezyk=de&kategoria=9 Hier mal ein Bild.Kommentar
-
........... Mit dem neuen Detektor........."
Hallo Forst,
was für ein Detektor hast Du erworben ?
MfG.
KamiZuletzt geändert von Kamikaze; 25.01.2009, 19:12.The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
War nur so ein Gedanke. Zelthering nicht doch ein bisschen klein??_______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
Hi Forst,
erstmal Glückwunsch zum neuen MD..
Ich hoffe du fühlst dir nicht zu sehr auf den Schlips getreten, wenn ich dir sage, das du beim nächsten Ausflug mal den Disc etwas höher drehen solltest..
Ich glaube ähnliches wollte unser "Kamikaze" auch andeuten..
wenn du magst kannst du hier vom Thomas mal was nettes zu deinem Neuerwerb durchlesen:
und am Ende des Berichtes findest du auch das hier:
lb. Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 25.01.2009, 21:26.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Also so vom Foto her würde ich sagen das alles was du schönes ersondelt hast , nur Agrar-Schrott ist. Ganz schön schlusig der Bauer dem das Feld gehört.........---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Hi Forst,
erstmal Glückwunsch zum neuen MD..
Ich hoffe du fühlst dir nicht zu sehr auf den Schlips getreten, wenn ich dir sage, das du beim nächsten Ausflug mal den Disc etwas höher drehen solltest..
Ich glaube ähnliches wollte unser "Kamikaze" auch andeuten..
wenn du magst kannst du hier vom Thomas mal was nettes zu deinem Neuerwerb durchlesen:
und am Ende des Berichtes findest du auch das hier:
lb. Gruß Colin
Hy Colin,
der XP G-Maxx II hat kein Disk. Er hat einen Iron Threshhold weil er ein 3 Ton Detektor ist.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Schrott
Ich glaube wir sind Leidensgenossen, Forst. Auch ich finde die ganze Zeit nur Schrott. Ich habe den Eindruck, dass ich noch nicht eimal in die Nähe einer Münze gekommen bin.
Agrarmüll, Kaugummipapier, Zigarettenpapier, halbe Schraubenschlüssel, eine halbe Ölwanne, Patronenhülsen, komische Eisenteile ..., ich habe da scheinbar ein Monopol darauf. Das kräftigt zwar die Arme, fördert aber den Unmut. Eigentlich hätte ich es auf Münzen abgesehen, aber die Leute hier in der Gegend haben sich wohl über Generationen hinweg hartnäckig geweigert, diese zu verlieren. Es ist ein Graus
Diese bösen Menschen hatten allesamt kein Herz für Schatzsucher.Kommentar
Kommentar