funktioniert das mit einem plastik eimer? Dachte man braucht da nen Topf oder so?
Funde vom 7.2.09
Einklappen
X
-
kein problem mit dem drinnen hängenlassen besonders rostige sachen lass ich meist mehrere tage drin .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
@Erich
Nimm lieber Natron (Kaisernatron) aus der Drogerie oder Apotheke,dürfte als Elektrolyt um einiges wirksamer sein.
Der Rest sieht doch erstmal gut aus.
Und schön auf den Kontakt am Messer achten,es ist hilfreich wenn man an einer unbedeutenten Stelle etwas Rost entfernt um mehr Leitfähigkeit zu bekommen.Wenn dann viele kleine Bläschen aufsteigen ist alles i.O....Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 17.02.2009, 16:12.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Kommentar
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich würde das Messerheft ein klein wenig aus dem Wasser schauen lassen und die Klemme an eine blankgeschliffene Stelle
außerhalb der Flüssigkeit anbringen, sonst wirft die Klemme nämlich Blasen aber soweit siehts gut aus.
Bei meiner Lyse werd ich die Edelstahlplatte unten flach in meine Schale legen. Vorher aber einen schmalen Streifen anflexen
und hochbiegen für die Klemme außerhalb der Flüssigkeit.
Dann hab ich im Laden so kleine Verkaufskörbchen für Zahnpasta aus Plastik gesehen, welche man dann schön auf der Blechplatte verteilen kann
um das Lysegut darauf zu plazieren.
zum Wohle, Gruß Balu 
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
Klasse IdeeIch würde das Messerheft ein klein wenig aus dem Wasser schauen lassen und die Klemme an eine blankgeschliffene Stelle
außerhalb der Flüssigkeit anbringen, sonst wirft die Klemme nämlich Blasen aber soweit siehts gut aus.
Bei meiner Lyse werd ich die Edelstahlplatte unten flach in meine Schale legen. Vorher aber einen schmalen Streifen anflexen
und hochbiegen für die Klemme außerhalb der Flüssigkeit.
Dann hab ich im Laden so kleine Verkaufskörbchen für Zahnpasta aus Plastik gesehen, welche man dann schön auf der Blechplatte verteilen kann
um das Lysegut darauf zu plazieren.
Nach meinem Erstversuch werd ich mir sicher auch was gescheites zusammenbauen!
Gruß ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Und nimm kein Backpulver,
da wirst du arm, NaCO3 Soda, da perlts schön!Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar

Kommentar