Hammerfunde vom 28.2. und 1.3.09

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desperado
    Landesfürst

• 02.07.2007
    • 778
    • Bayern

Hammerfunde vom 28.2. und 1.3.09

Hallo liebe Gemeinde
    War endlich mal wieder unterwegs mit mein Sondlerkollegen
    in diesen Wald waren wir wir schon mehr als 40mal und trotzdem ist wiedermal einiges bei rumgekomm,das komische ist einfach nur das nirgends wo was über dieses Gebiet beschrieben ist ich hab schon einige Pzf60 hier gepostet von den Ort ich werd es mal zusamm fassen und meine neusten Funde hier Präsentieren.
    Auf den letzten Bild eine Kannonenkugel das komische ist Sie lag am Hang und genau auf der anderen Seite Haufenweise Bleigeschosse gestern bestimmt 10 Stk. hat aber schon mehr dort gefunden
    Weitere Funde die ich aber nicht Fotografiert hab Haufenweise Cal.50 und ab und ab Böse Geschossspitzen Blau Silber etc. kann das auf mehrere Flugzeuge hindeuten oder wurd mal so mal so der Gurt gepackt?
    Einiges an Britisch und Deutschen Hülsen,meistens k98 und 9mm Hülsen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Desperado; 02.03.2009, 10:07.
  • Lucky050977
    Registered User
    • 02.03.2008
    • 307
    • Worms
    • Auge

Moin moin,

schöne Funde.

Das "Spielzeug" auf Bild 5 sieht schon etwas älter aus. Lustigerweise gibts die heute noch. Habe so ein Teil (gibts auch zum aufziehen) im Herbst 2008 in London in einem Scherzartikelladen gesehen.

PS: Tja, so leicht kann man uns Männer erfreuen

Gruß

Lucky

PPS: Sorry, wollte deinen post nicht splitten
    Zuletzt geändert von Lucky050977; 02.03.2009, 09:59.

Kommentar

• Desperado
      Landesfürst

• 02.07.2007
      • 778
      • Bayern

hier die Zerstörten Pzf hatten auch viel Zerstörte Mun gefunden ein größerer bauernhof ist von diesen Wald umgebendort herum wurden auch die zerstören Sachen gefunden
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Fundtastisch
        Heerführer

• 11.03.2008
        • 3238
        • NRW
        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Hallo Desperado

Schöne vielseitige Funde. Weiß man schon mehr über dieses Gebiet? Kanonenkugel und Bleigeschosse sieht mir sehr verdächtig aus.

Und da wären wir dann wieder beim Thema. 40x drüber gegangen und kein Ende in Sicht. Schön. Weiter so.

Grüße
        Fundi
        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

Lädt...