Bei der Suche nach dem Geheimnissen der alten Zeit entdeckt. Gruss RED
Der letzte Kämpfer
Einklappen
X
-
Der letzte Kämpfer
Habe ich in Hannover auf den Flohmärkten noch nicht gesehen, stand aber warm und trocken. Etwas grün am Ohr lässt auf Kupfer schliessen. der Sockel ist aus italienischen Mamor. Die Büsten vom Aktionshaus sehen zwar genauso aus, sind aber keine Orginale. Meine ist nachweislich viel, viel älter. Es wird ja jetzt auch noch in P. alles hergestellt wo Geld mit gemacht werden kann. Siehe MMF. Gruss REDZuletzt geändert von Red Air; 15.03.2009, 20:56.Kommentar
-
-
-
Der letzte Kämpfer
Die Büste kommt zum Besitzer zurück, sie hat nichts gekostet. Was da noch alles aus dem 1000 jährigen Reich lag willst du garnicht wissen, deshalb konnte ich auch das Herstellungsdatum sehr einfach bestimmen. Es lag auf alle Fälle noch vor dem Endsieg. Gruss REDKommentar
-
Wann wurde Mr. Reich denn hergestellt?Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
-
Hi Red Air,
Eigentlich geht es mir mehr um Deine Büste.
Der Sockel ist doch aus einen ganz anderen Stein. Wie sieht die Unterseite aus? Gibt es Stempellungen oder Beschriftungen?Kommentar
-
Der letzte Kämpfer
Hallo Chabbs, nach dem Krieg änderten wir nur unsere Taktic und eroberten friedlich auf Wirtschaftlicher Basis durch fleißige Arbeit die ganze Welt, Made in Germany hat auch heute noch einen guten Ruf. Ziel erreicht!. Wir brauchen keinen Krieg sondern nur Intelligenz, Frieden und viel Liebe auf der Welt. REDZuletzt geändert von Red Air; 16.03.2009, 10:29.Kommentar
-
Schön gesagt!Hallo Chabbs, nach dem Krieg änderten wir nur unsere Taktic und eroberten friedlich auf Wirtschaftlicher Basis durch fleißige Arbeit die ganze Welt, Made in Germany hat auch heute noch einen guten Ruf. Ziel erreicht!. Wir brauchen keinen Krieg sondern nur Intelligenz, Frieden und viel Liebe auf der Welt. RED
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar