Tolle sachen die du gefunden hast.Fragt nicht mal einer was du da auf dem Acker machst.Ist doch immer gut einsehbar so ein Feld.
Beute von heute I
Einklappen
X
-
Unsere Stadt ist groß,unser Land ist groß,die Welt ist groß!
Was haltet Ihr beiden davon,Eure sinnlosen Spekulationen im Fundort-Forum zu posten,da dies hier das Fundbild-Forum ist?
Das ist genau der Grund,warum ich keine WK2-Funde veröffentliche,weil dann sofort 'Halbe,Seelow,Hürtgenwald oder Stalingrad' geschrien wird.
Mal davon ganz abgesehen,das sich die nie schreibende Mitleserschaft ruhig selbst 'nen Kopf machen darf,wo der Hase im Pfeffer liegt.Kommentar
-
Unsere Stadt ist groß,unser Land ist groß,die Welt ist groß!
Was haltet Ihr beiden davon,Eure sinnlosen Spekulationen im Fundort-Forum zu posten,da dies hier das Fundbild-Forum ist?
Das ist genau der Grund,warum ich keine WK2-Funde veröffentliche,weil dann sofort 'Halbe,Seelow,Hürtgenwald oder Stalingrad' geschrien wird.
Mal davon ganz abgesehen,das sich die nie schreibende Mitleserschaft ruhig selbst 'nen Kopf machen darf,wo der Hase im Pfeffer liegt.
Und wenn ich die Namen Nauen,Halbe oder Seelow erwähne weiß der unbelesene noch lange nicht wo er da suchen soll um was zu finden.Also,was spielt es für eine Rolle.
Dann sage ich zu Abschluss noch Brandenburg aber nicht das da jetzt jemand suchen geht ohne Erdspiegel zu fragen.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Weil ja auch auf den Nauener Schrottäckern soooo viel zu holen ist.
Und wenn ich die Namen Nauen,Halbe oder Seelow erwähne weiß der unbelesene noch lange nicht wo er da suchen soll um was zu finden.Also,was spielt es für eine Rolle.
Dann sage ich zu Abschluss noch Brandenburg aber nicht das da jetzt jemand suchen geht ohne Erdspiegel zu fragen.
Was wo wieviel zu holen ist,das steht auf einem ganz anderen Blatt.Kommentar
-
........Hallloooooo - wir haben uns doch alle lieb, oder was---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
Kommentar