ich habe auch mal cola flaschen gefunden ))
Meine Cola-Flaschensammlung
Einklappen
X
-
-
Hier mal das was ich so an Flaschen aus dem Wald mitringe.
Coka-Cola ist wohl nach wie vor DIE Marke, aber damals sahen die Flaschen einfach viel schöner aus. Und wenn mir eine vors Visier kommt nehm ich sie immer mit. Besonders schön foind ich auch die alte Pepsi Flasche.
Die Flaschen sind größtenteils aus den 60er und 70er Jahren, aber aus den 50ern ist auch eine dabei.
Ach ja und den Colaautomat konnte ich vor einigen Jahren mal vor dem Sperrmüll retten. Weiß zufällig jemand aus welcher Zeit der ist?Kommentar
-
Also mal eine aus den 40ern zu finden fänd ich auch wahnsinnig klasse.
Stimmt übrigens, das zumindest Coke immer das Herstellungsjahr draufgeprägt hat.
Sicherlich ist die Sammlung nix wert, aber ich finde die alten Flaschen halt schön. Auch diese Raboll-Orangenlimoflasche ist sehr selten.
Wenn ihc umziehe bekommt der Automat natürlich nen schöneren Platz. Der funktioniert noch einwandfrei, sogar die Kühlung ;O)
Aber die Stromrechnung wird wahrscheinlich utopische Ausmaße annehmen, daer lass cih den Stecker lieber draußen."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
Tja Freunde der braunen Blubber-Brause.
Ich habe sogar noch eine ungeöffnete aus Frankreich von 1999.
Gruß DanielAngehängte DateienKommentar
-
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Wie ich sehe steht da auch ne ( Afri) Cola die ist aber nicht alt oder?Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
löse meine cola flaschensammlung auf
hat jemand interesse -angebote bitte per pn
1x cola weiss 1945
1x cola weiss 1972
1x cola grün 1948
1x cola grün Atlanta Georgia
1x Sinalco altAngehängte DateienKommentar
-
Hallo,
ich nehme an dass Du auch Cola Flaschen aus dem 2 WK hast ?
Ausser die Coca Colas gab es bei uns damals auch die CRUSH 's
(Orangensaft).- Gab es die auch in Deutschland ?
MfG.
Kam.
PS.: http://www.angelfire.com/yt/soda/Rosman-OC-amber.htmlZuletzt geändert von Kamikaze; 06.04.2009, 02:00.The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
Kommentar