Und wieder ein Dorf gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Zitat von T-Treasure
    Kann man ja anscheinend nicht oft genug erwähnen Herr General
    Jawohl...weiter machen!
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• südi
      Ratsherr

• 28.06.2003
      • 284
      • BaWü
      • Nase

Zitat von T-Treasure
      Ändert nichts an der Tatsache das in NRW das Sondeln im Wald VERBOTEN ist!
      -->http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=50183

Erst lesen , dann posten!
      Ich hab auch nicht gewusst, das man mit einem defekten Bandido GLAS suchen kann......

Ausserdem:
      >>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<

heisst noch lange nicht, dass man dermassen die Keule schwingen muss um die rechtlichen Aspekte zu beleuchten- DASS KANN MAN AUCH NORMAL!!

Man kann auch User mit solchen Posts in die Anonymität treiben.
      Also, ich werd mich hüten in Zukunft irgendwas zu posten, auch wenn ich fragen habe deren Antwort noch nicht im WWW steht, aber irgendwann wird schon einer was ähnliches fragen

Kommentar

• Bully100
        Lehnsmann

• 31.07.2005
        • 27

Ja die Gesetze sollte mann schon achten wir Leben hier in Deutschland da ist alles geregelt.
        Gruß Ralf

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Zitat von Bully100
          Wiso verboten da kann jeder hin .
          Vielleicht wäre es doch interessant für Dich, mal eben ein paar gesetzliche Dinge über das Sondengehen zu lernen, bevor Dir die grün-weiße Opel-Gang Deinen schönen Tejon wegnimmt.

Kurz zur Info: mir persönlich ist es Wurst, was Du da machst. Ich weise nur auf die rechtlichen Aspekte hin, damit Du nachher nicht sagen, kannst. ich wusste nichts davon ok? Also nicht böse sein. Lesen.

http://schatzsucher.de/Foren/showthr...ght=suche+wald (als Beispiel für Bayern...)

Und für die Halbleser und Drittelversteher...lest doch bitte den Thread von vorne durch

Liebe Grüße

Kommentar

• T-Treasure
            Banned
            • 23.02.2009
            • 164
            • NRW/ Ruhrgebiet
            • Teknetics Gamma 6000

Zitat von südi
            -->http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=50183

Erst lesen , dann posten!
            Ich hab auch nicht gewusst, das man mit einem defekten Bandido GLAS suchen kann......

Ausserdem:
            >>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<

heisst noch lange nicht, dass man dermassen die Keule schwingen muss um die rechtlichen Aspekte zu beleuchten- DASS KANN MAN AUCH NORMAL!!

Man kann auch User mit solchen Posts in die Anonymität treiben.
            Also, ich werd mich hüten in Zukunft irgendwas zu posten, auch wenn ich fragen habe deren Antwort noch nicht im WWW steht, aber irgendwann wird schon einer was ähnliches fragen

Richtig: >>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<

Daher habe ich gesagt dass es VERBOTEN ist, damit er garnicht erst auf die Idee kommt etas VERBOTENES zu tun wenn er die neue Sonde hat! Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, es IST VERBOTEN und das werde ich jedes mal wieder sagen, auch wenn es dem ein oder anderen hier nicht passt!!!

Kommentar

• Caddy
              Banned
              • 10.05.2008
              • 2194
              • Vorpommern

Zitat von Bully100
              Ja die Gesetze sollte mann schon achten wir Leben hier in Deutschland da ist alles geregelt.
              Gruß Ralf
              ^^^Siehste Ralf , in D ist alles geregelt und zur Not hilft Dir der Professor.
              Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12179
                • ...

Zitat von Caddy
                ^^^Siehste Ralf , in D ist alles geregelt und zur Not hilft Dir der Professor.
                Ich fühle mich geehrt. Jetzt mal einfach so

Kommentar

• Bully100
                  Lehnsmann

• 31.07.2005
                  • 27

Zitat von chabbs
                  Vielleicht wäre es doch interessant für Dich, mal eben ein paar gesetzliche Dinge über das Sondengehen zu lernen, bevor Dir die grün-weiße Opel-Gang Deinen schönen Tejon wegnimmt.

Kurz zur Info: mir persönlich ist es Wurst, was Du da machst. Ich weise nur auf die rechtlichen Aspekte hin, damit Du nachher nicht sagen, kannst. ich wusste nichts davon ok? Also nicht böse sein. Lesen.

http://schatzsucher.de/Foren/showthr...ght=suche+wald (als Beispiel für Bayern...)

Und für die Halbleser und Drittelversteher...lest doch bitte den Thread von vorne durch

Liebe Grüße
                  Was habe ich jetzt falsch gemacht ?

Kommentar

• Caddy
                    Banned
                    • 10.05.2008
                    • 2194
                    • Vorpommern

Zitat von chabbs
                    Ich fühle mich geehrt. Jetzt mal einfach so
                    Häää ??? Du warst garnicht gemeint , Du solltest Dich erst mal über verschwundene Dörfer im ,,Osten,, schlau machen .

Kommentar

• chabbs
                      Heerführer

• 18.07.2007
                      • 12179
                      • ...

Zitat von Bully100
                      Was habe ich jetzt falsch gemacht ?
                      Nichts...wieso?

Bzw. noch nichts. Du hast geschrieben, dass Du schon planst, mit einer Sonde diese Sache zu begehen. Wie richtig gesagt wurde, ist das gesetzlich (Sinn oder Unsinn erst mal egal) verboten. Ich habe Dir ein paar Hinweise darauf gegeben, zu was solche Diskussionen hier regelmäßig führen, und wie man sich den Gesetzen entsprechend verhalten könnte. Ob Du das tust oder nicht, sei Deine Sache, nicht meine. Ich kenne entfernt jedoch mittlerweile jemandem, dem die Sonde abgenommen worden ist wegen so einer Sache. Und so ein Tejon kostet ja auch ein paar Neumark, gell? Ich hab den nämlich auch, und würde ihn nicht missen wollen.

Deshalb dachte ich, es sei fair, Dich auf die Gesetzlage hinzuweisen und das in einem netteren Ton, als es zuvor hier teilweise geschehen ist. Süd hatte aber schon vor mir geantwortet.

Also, nichts für ungut.

Liebe Grüße

Kommentar

• chabbs
                        Heerführer

• 18.07.2007
                        • 12179
                        • ...

Zitat von Caddy
                        Häää ??? Du warst garnicht gemeint , Du solltest Dich erst mal über verschwundene Dörfer im ,,Osten,, schlau machen .
                        Och menno...ich hab gedacht, jetzt bekomm ich auch mal meine Lorbeeren Naja, ein anderes Mal vielleicht.

Ich weiß ja was über Dörfer im Osten. Aber leider immer noch nicht aus welcher Gegend der Themenstarter kommt, so dass ich ihm Tipps geben könnte.

Kommentar

• Caddy
                          Banned
                          • 10.05.2008
                          • 2194
                          • Vorpommern

Zitat von chabbs
                          Och menno...ich hab gedacht, jetzt bekomm ich auch mal meine Lorbeeren Naja, ein anderes Mal vielleicht.

Ich weiß ja was über Dörfer im Osten. Aber leider immer noch nicht aus welcher Gegend der Themenstarter kommt, so dass ich ihm Tipps geben könnte.
                          Naja , dann musste mal den Thread vollständig lesen , hilft öfter

Kommentar

• chabbs
                            Heerführer

• 18.07.2007
                            • 12179
                            • ...

Zitat von Caddy
                            Naja , dann musste mal den Thread vollständig lesen , hilft öfter
                            Der saß...Touché!!!!

Kommentar

• südi
                              Ratsherr

• 28.06.2003
                              • 284
                              • BaWü
                              • Nase

Zitat von T-Treasure
                              Richtig: >>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<

Daher habe ich gesagt dass es VERBOTEN ist, damit er garnicht erst auf die Idee kommt etas VERBOTENES zu tun wenn er die neue Sonde hat! Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, es IST VERBOTEN und das werde ich jedes mal wieder sagen, auch wenn es dem ein oder anderen hier nicht passt!!!

ES KOMMT DARAUF AN, WIE MAN ES TUT!

Kommentar

• Septimius
                                Heerführer

• 10.01.2009
                                • 3990
                                • Königreich Bayern

Jau der is aus Kölle, und darf deswegen auch nicht im Wald sondeln, wenn er wollte, aber wie ich das sehe, will er schon nimmer, vermutlich lacht er gerade über den Hickhack.
                                Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                                Jebediah Springfield

Kommentar

Lädt...