Und wieder ein Dorf gefunden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-->http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=50183

Erst lesen
,
dann posten!
Ich hab auch nicht gewusst, das man mit einem defekten Bandido GLAS suchen kann......
Ausserdem:
>>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<
heisst noch lange nicht, dass man dermassen die Keule schwingen muss um die rechtlichen Aspekte zu beleuchten- DASS KANN MAN AUCH NORMAL!!
Man kann auch User mit solchen Posts in die Anonymität treiben.
Also, ich werd mich hüten in Zukunft irgendwas zu posten, auch wenn ich fragen habe deren Antwort noch nicht im WWW steht, aber irgendwann wird schon einer was ähnliches fragen

Kommentar
-
Vielleicht wäre es doch interessant für Dich, mal eben ein paar gesetzliche Dinge über das Sondengehen zu lernen, bevor Dir die grün-weiße Opel-Gang Deinen schönen Tejon wegnimmt.
Kurz zur Info: mir persönlich ist es Wurst, was Du da machst. Ich weise nur auf die rechtlichen Aspekte hin, damit Du nachher nicht sagen, kannst. ich wusste nichts davon ok?
Also nicht böse sein. Lesen.
http://schatzsucher.de/Foren/showthr...ght=suche+wald (als Beispiel für Bayern...)
Und für die Halbleser und Drittelversteher...lest doch bitte den Thread von vorne durch
Liebe GrüßeKommentar
-
-->http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=50183

Erst lesen
,
dann posten!
Ich hab auch nicht gewusst, das man mit einem defekten Bandido GLAS suchen kann......
Ausserdem:
>>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<
heisst noch lange nicht, dass man dermassen die Keule schwingen muss um die rechtlichen Aspekte zu beleuchten- DASS KANN MAN AUCH NORMAL!!
Man kann auch User mit solchen Posts in die Anonymität treiben.
Also, ich werd mich hüten in Zukunft irgendwas zu posten, auch wenn ich fragen habe deren Antwort noch nicht im WWW steht, aber irgendwann wird schon einer was ähnliches fragen
Richtig: >>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<
Daher habe ich gesagt dass es VERBOTEN ist, damit er garnicht erst auf die Idee kommt etas VERBOTENES zu tun wenn er die neue Sonde hat! Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, es IST VERBOTEN und das werde ich jedes mal wieder sagen, auch wenn es dem ein oder anderen hier nicht passt!!!Kommentar
-
Kommentar
-
Was habe ich jetzt falsch gemacht ?Vielleicht wäre es doch interessant für Dich, mal eben ein paar gesetzliche Dinge über das Sondengehen zu lernen, bevor Dir die grün-weiße Opel-Gang Deinen schönen Tejon wegnimmt.
Kurz zur Info: mir persönlich ist es Wurst, was Du da machst. Ich weise nur auf die rechtlichen Aspekte hin, damit Du nachher nicht sagen, kannst. ich wusste nichts davon ok?
Also nicht böse sein. Lesen.
http://schatzsucher.de/Foren/showthr...ght=suche+wald (als Beispiel für Bayern...)
Und für die Halbleser und Drittelversteher...lest doch bitte den Thread von vorne durch
Liebe GrüßeKommentar
-
Nichts...wieso?
Bzw. noch nichts. Du hast geschrieben, dass Du schon planst, mit einer Sonde diese Sache zu begehen. Wie richtig gesagt wurde, ist das gesetzlich (Sinn oder Unsinn erst mal egal) verboten. Ich habe Dir ein paar Hinweise darauf gegeben, zu was solche Diskussionen hier regelmäßig führen, und wie man sich den Gesetzen entsprechend verhalten könnte. Ob Du das tust oder nicht, sei Deine Sache, nicht meine. Ich kenne entfernt jedoch mittlerweile jemandem, dem die Sonde abgenommen worden ist wegen so einer Sache. Und so ein Tejon kostet ja auch ein paar Neumark, gell? Ich hab den nämlich auch, und würde ihn nicht missen wollen.
Deshalb dachte ich, es sei fair, Dich auf die Gesetzlage hinzuweisen und das in einem netteren Ton, als es zuvor hier teilweise geschehen ist. Süd hatte aber schon vor mir geantwortet.
Also, nichts für ungut.
Liebe GrüßeKommentar
-
Och menno...ich hab gedacht, jetzt bekomm ich auch mal meine Lorbeeren
Naja, ein anderes Mal vielleicht.
Ich weiß ja was über Dörfer im Osten. Aber leider immer noch nicht aus welcher Gegend der Themenstarter kommt, so dass ich ihm Tipps geben könnte.Kommentar
-
Naja , dann musste mal den Thread vollständig lesen , hilft öfter
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Richtig: >>kann auch nicht suchen weil mein Tesoro schrott ist <<
Daher habe ich gesagt dass es VERBOTEN ist, damit er garnicht erst auf die Idee kommt etas VERBOTENES zu tun wenn er die neue Sonde hat! Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, es IST VERBOTEN und das werde ich jedes mal wieder sagen, auch wenn es dem ein oder anderen hier nicht passt!!!
ES KOMMT DARAUF AN, WIE MAN ES TUT!

Kommentar
-
Jau der is aus Kölle, und darf deswegen auch nicht im Wald sondeln, wenn er wollte, aber wie ich das sehe, will er schon nimmer, vermutlich lacht er gerade über den Hickhack.
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar

Kommentar