Und diese zeit habe ich ausgenutzt in 2 wochenenden.
Zusammen gekommen sind 8 silberne Ringe,4 Anhänger und ein Ohrring mit einem großem stein.Leider ist der see wider mit voller wasser
nächstes mal wird es in ein paar jahren abgelassen.
nächstes mal wird es in ein paar jahren abgelassen.

tut mir leid das ihr warten müsstet ich hatte leider keine zeit um ins internet zu kommen.Ich war letzte woche beim Juwelier und habe einen ring prüfen lassen .Den ich letztes jahr am strand in Italien gefunden hab.Der ring ist weißes gold 805 und die steine echte brillianten.Aber den Ohrring mit dem stein drine habe ich nicht mit genommen.Werde ich in der nächsten zeit mal machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar