Einen wunderschönen Abend an alle !
In der Firma gibt´s wenig zu tun , da war ich heute wieder auf´m Acker von letzter Woche !!
Die Ausbeute noch besser als beim letzten mal , meine 1. Fibel , dann auch noch ne 2. ohne Nadel , und ein Bruchstück.
Naja die 6 römischen wollt ich auch nicht liegenlassen , hab wenigstens wieder mehr zu Putzen.
Leider sind da 4 ziemlich schlecht beinand , ich Versuche die mal vorsichtig zu Reinigen.
Bräuchte natürlich alle bestimmt , und auch nen Buchtipp für römische Münzen !! Selbiges gilt für die Fibeln , da kenn ich mich ja auch noch nicht aus.
So hat auch die Wirtschaftskrise was gutes
, leider heisst´s jetzt warten bis August.Die Vorfreude ist natürlich riesig , für mich gibt´s jetzt ein
, dann geht´s weiter mit der Reinigung.
Mit Grüßen Hans-Martin
In der Firma gibt´s wenig zu tun , da war ich heute wieder auf´m Acker von letzter Woche !!
Die Ausbeute noch besser als beim letzten mal , meine 1. Fibel , dann auch noch ne 2. ohne Nadel , und ein Bruchstück.

Naja die 6 römischen wollt ich auch nicht liegenlassen , hab wenigstens wieder mehr zu Putzen.
Leider sind da 4 ziemlich schlecht beinand , ich Versuche die mal vorsichtig zu Reinigen.Bräuchte natürlich alle bestimmt , und auch nen Buchtipp für römische Münzen !! Selbiges gilt für die Fibeln , da kenn ich mich ja auch noch nicht aus.

So hat auch die Wirtschaftskrise was gutes
, leider heisst´s jetzt warten bis August.Die Vorfreude ist natürlich riesig , für mich gibt´s jetzt ein
, dann geht´s weiter mit der Reinigung.Mit Grüßen Hans-Martin

Wer Kämpft, kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Kommentar